Ausgewählter Beitrag

Herrliche Weihnachtswichtelei

 

Heute ist mein Weihnachtswichtel-Packerl angekommen und es hat wohl einen echt weiten Weg hinter sich gebracht ;-) Wäre ich noch in Bayern, wäre es wohl "nur" ein Reiseweg von einmal über die Hügel drüber gewesen, aber so musste das Packerl von ganz unten nach fast ganz oben von Deutschland. Meine Wichtelmama - und ich hab sie auch schon gefunden ;-) - hat mir einen superlieben Brief geschrieben. Lustigerweise haben wir doch tatsächlich und zufällig (gibt es Zufälle?) letzte Woche die selbe Fotoaufgabe bekommen.
Meine hübsch verpackten Schenkis werden allerdings erst unterm Weihnachtsbaum geöffnet. Bis dahin stehen sie auf meinem Weihnachtsposttischerl bei all der anderen Weihnachtspost.

Liebe Wichtelmama, ich komme noch bei dir vorbei, aber falls du das hier schon liest: DANKESCHÖN! Ich bin mächtig neugierig, aber ich kann es noch bis unterm Weihnachtsbaum aushalten. Ich freu mich schon darauf!

wwichteln_packerl.jpg


Beatrice 15.12.2009, 23.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Escara (Esther)

Huhuuu mein liebes Wichtelkind :winke:
Erwischt :D ja ich bins. Schön zu wissen, dass das Packerl angekommen ist. Hast ja alles bildlich dokumentiert, super. Bald ist's Hl.Abend und dann darfst du :)
Liebe Grüsse
Esther :hdl2:

vom 17.12.2009, 00.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards