Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - zeig du mir deins / Spiegelung

logo_ich.jpg Günter möchte eine Spiegelung von mir sehen

Ich konnte mich wirklich schwer entscheiden. Aber gut, ich habe gewählt.

Das Bild entstand an einem meiner Lieblingsausflugsorte, dem "Garten der Schmetterlinge". Dort steht diese Art Pavillion auf der Brücke eines kleinen Weihers. Der Weiher beherbergt eine Vielzahl an Pflanzen und Insekten. Da ich ja nun nicht mehr weit davon weg wohne, kann ich mir wohl eine Dauerkarte kaufen ;-) Ich freu mich schon aufs Frühjahr ...


Beatrice 10.12.2009, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Guenter

Ja , supi - Gefällt mir
Würde ich mir auch gerne mal anschaeun den Garten , leider etwas weit weg

Gruß Günter


vom 11.12.2009, 04.18
1. von Escara (Esther)

Hallo Petra
Wir haben ja gemeinsam diesen Auftrag erhalten :) Deine Spiegelung finde ich wunderschön, sie gefällt mir super!
Schönen Abend und liebe Grüsse
Esther :hdl2:

vom 10.12.2009, 18.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards