Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Bea-Web

Zwischen Trallala und Hoppsala

laufen die Vorbereitungen für HIER :-)))

Ach ja, Trallala und Hoppsala ist z.B. DAS hier ;-)

Im Moment ist da ganz viel Sound von "I feel good" in mir.. :-)

Beatrice 19.09.2006, 12.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und jetzt erst recht

- so lautete das Motto in mir drin, als ich mir Gedanken zu einer weiteren extern.gifBlogBattle machte.

Ich schwätz jetzt hier mal so ganz privat ;-)

Wenn man sich solche Aktionen ausdenkt - wie nun die BlogBattle - hofft man natürlich auf viele Teilnehmer. Es soll immer wieder was Neues sein, es soll Spaß machen, zum Mitmachen animieren - aber holldrio - DAS IST NICHT EINFACH ;-)

--> EINFACH - natürlich bringt man viele zum Mitmachen, wenn man sich etwas einfaches ausdenkt, aber einfach gibt es schon .. snieef - ich steh da wirklich im Konflikt mit mir. Ich ärgere mich oft über diese Gewinnspiele im TV mit all diesen dummdusseligen Fragen und Antworten, bei denen JEDER die Antwort kennt, so einfach sind sie. Für mich ist das die totale Volksverdummung. Noch schlimmer finde ich, dass solche Gewinnspiele dann auch von Erfolg gekrönt sind. Jep, da kann man mitmachen. Aaaaaaaaaaaaarg.  

Nein, ich mag so etwas nicht. Ich mag Anspruch - wenigstens ein bisschen, so Fitzelchen von... ein bisschen nachdenken, ein bisschen Anstrengung, ein wenig fordern... aber es kann natürlich sein, dass ich da zu viel "verlange" und "erwarte"?

Schwierig, schwierig...

.. und nu mach ich mir natürlich Gedanken, ob das neue Thema "erfolgreich" abläuft ;-)

Beatrice 07.09.2006, 10.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

12 Uhr...

nicht vergessen

-> HIER <-

vorbeischauen
und
mitmachen
:-)

Beatrice 03.09.2006, 09.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ein kleiner Erfahrungsbericht - podcast

Vor einer Weile hab ich es ja mit den ersten Podcasts versucht. Dann war erst mal Ruhe damit.

Es ist schon komisch, sich selbst zu hören. ;-) Jep, das muß ich gestehen.

Könnt das nicht ein bisschen anders klingen? Warum atme ich eigentlich an dieser Stelle so komisch - oder da ein Krächzen.. arrrg... schon wieder versprochen - Mist - nochmal aufnehmen. Nee, sowas kann man nicht unter die Menschheit bringen - wie klingt dat denn??? Hmmmm....

Und dann - erstmal kein Podcast mehr produzieren.

Erstmal hat genau bis HIER HER angedauert.

Ich weiß nun nicht, wie es denjenigen geht, die ebenfalls mitmachen ;-) aber ich für meinen Teil habe festgestellt, dass mir das Sprechen leichter fällt, wenn ich in eine Rolle schlüpfe und wie nebenbei sprudelt es nur so aus mir heraus. Wer sich als Stimme nicht gefällt, könnte es einfach mal ausprobieren. Nicht man selbst sein - eine Rolle übernehmen und dann ein paar Charaktäre ausprobieren. Wenn man seine Stimme hört kann man evtl. schon einen Typen festlegen: Ich hab eine eher hellere Stimme, spreche prima hochdeutsch - die feine Lady ->die Dame aus der Stadt. Eine rauchige dunkle Stimme - wohin könnte man die stecken? Für mich wärs schwierig ein gestochenes Hochdeutsch rüberzubringen, aber es fällt mir superleicht, im herrlichsten Bayrisch zu kalauern. Wer also schon schwer mit sich ringt und gerne bei der BlogBattle auch ein podcast einstellen möchte - versucht es einfach mal ;-)) vielleicht geht es dem ein oder anderen genauso wie mir ;-))

Im übrigen weiß ich aus sicherer Quelle, dass nicht nur podcasts genommen werden, die zur Auffindung von Frau Jeske dienen, sondern auch Texte ;-)) Wem das Schreiben mehr liegt, ran an die Tasten ;-)) - einige scharren schon mit den Füssen, damit die BlogBattle 2006 endlich starten kann, nur wie, wenn das alte Gemäuer immer noch steht vor Dreck und Staub und Spinnwegen...nee, nee, so nicht ;-)

extern.gifBlogBattle.de 

Beatrice 12.08.2006, 18.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es wird dramatisch

Ich verfolge DIESE Sache eifrig mit ;-)
Und die Lage spitzt sich enorm zu - keiner weiß etwas, keiner sagt etwas.. und dann verschwindet auch noch die Jeske- ob das ein Rachefeldzug des Herrn CeKaDo war?

Es bleibt zu hoffen, dass die gute Frau Jeske wieder auftaucht....

Beatrice 09.08.2006, 20.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Motivation + Hinführung - Durchführung

Beatrice 07.08.2006, 23.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neues Baby - das Tauschblog

Ideen sind dazu da, sie umzusetzen :-)
Vor zwei Tagen wurde sie geboren, die Idee, ein Tauschblog ins Leben www zu setzen. Ursprünglich wollte ich in meinem Sprudler eine neue Rubrik aufmachen, aber warum nicht gleich ein eigenes Blog, in dem auch andere Tauschwillige ihre Tauschgegenstände anbieten können? Nicht mehr lange darüber nachgedacht - Domain bestellt - Bloglayout entworfen und los gings.

Mal sehen was draus wird - aber toll wärs, wenn viele, viele mitmachen würden :-)

banner_tausche_88.jpg

extern.gifIch geb dir - was gibst du mir?

Beatrice 28.07.2006, 08.17 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Suchworte-Allerlei

suchworte_21_240706.jpg

so sieht es auseinanderklabüstert aus:
fkk - fliegenplage - hautschmerzen - gedankensprudler - kati price - darf ich bitten zum tango um mitternacht - ee cummings - ich trage dein herz - "cherished teddys" - fkk blog - rezept "saure semmelknödel" - lisi martin - ecard mit vierblättrigen kleeblatt -leslie nielsen die gartenkanone dvd - einschlafstellungen - arabella barcelona blog - oups seelenengel - haut-schmerzen - weinendes herz gif - fenchelrezept - namaste parfum - fkk granny - automatisches songtexte schreiben - geschenk für werdende omas - gauklernacht - trägerwechsel im kindergarten - tina angel - bastelanleitung glückskeks - bea herr - mitbringsel.für,grillabend - beim luftholen schmerzen im bauch - gilbert grape filmzitat - designblog - matrixwelten - frauen über 40 - soda club austauschflasche - guido alexander waldenmeier - bea 4 you - bastelfieber - birthe greulich - bösartige hautkrebsarten - vox haarwickler - melodiensuche - haarwurzelkathar - "kati price" - baumputzer - weibliche logik - "gib nie auf" - ich geh mit dir bis ende der welt ende d... - scribble papers - weckglas kuchen


...und wer auch neugierig ist, über welche Suchmaschinen und mit welchen Suchworten seine Seite aufgerufen wird, guckt mal bei 103bees.com rein..

Beatrice 24.07.2006, 16.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erfasst

In den vergangenen 5 Std. kamen 7,3% meiner Besucher über Google

Gesucht wurde:
fliegenplage
teddys
cherished

wobei die Fliegenplage den Löwenanteil dieser Auswertung einnimmt.. hamwa denn schon wieder Fliegenplagen?

Beatrice 21.07.2006, 14.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es liegt was in der Luft - it doesn`t stop

it flows and flows and flows ...... überwältigend

Beatrice 11.06.2006, 12.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards