Ausgewählter Beitrag

Und jetzt erst recht

- so lautete das Motto in mir drin, als ich mir Gedanken zu einer weiteren extern.gifBlogBattle machte.

Ich schwätz jetzt hier mal so ganz privat ;-)

Wenn man sich solche Aktionen ausdenkt - wie nun die BlogBattle - hofft man natürlich auf viele Teilnehmer. Es soll immer wieder was Neues sein, es soll Spaß machen, zum Mitmachen animieren - aber holldrio - DAS IST NICHT EINFACH ;-)

--> EINFACH - natürlich bringt man viele zum Mitmachen, wenn man sich etwas einfaches ausdenkt, aber einfach gibt es schon .. snieef - ich steh da wirklich im Konflikt mit mir. Ich ärgere mich oft über diese Gewinnspiele im TV mit all diesen dummdusseligen Fragen und Antworten, bei denen JEDER die Antwort kennt, so einfach sind sie. Für mich ist das die totale Volksverdummung. Noch schlimmer finde ich, dass solche Gewinnspiele dann auch von Erfolg gekrönt sind. Jep, da kann man mitmachen. Aaaaaaaaaaaaarg.  

Nein, ich mag so etwas nicht. Ich mag Anspruch - wenigstens ein bisschen, so Fitzelchen von... ein bisschen nachdenken, ein bisschen Anstrengung, ein wenig fordern... aber es kann natürlich sein, dass ich da zu viel "verlange" und "erwarte"?

Schwierig, schwierig...

.. und nu mach ich mir natürlich Gedanken, ob das neue Thema "erfolgreich" abläuft ;-)

Beatrice 07.09.2006, 10.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monika

das läuft ... bin ich sicher

LG Monika :winke:

vom 07.09.2006, 15.55
1. von bibberle

yeah right battle master ;o)
it maybe eill rock :winke:
AND A LITTLE JOKE BY THE WAY

The End is Upon us All
the world last chance
Prepare for it.
Revelation reveals how & when.
Learn Bibberle prophecy

Bibberles Dream Blog
Hier klicken
for mental help and rescue support call bibberle now BUMP ;o)

vom 07.09.2006, 11.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards