Ich, über mich....

Ein stark ausgeprägter Wesenszug, meiner selbst, ist mein großer Gerechtigkeitssinn und wenn der sich gekratzt fühlt, dann kann ich ganz schön ärgerlich werden.

So gibt es ein paar Dinge im Leben, die ich ganz und gar nicht ab kann... wie z.b. wenn ich mich an Menschen anpasse, die mit der ein oder anderen Sache nicht klar kommen, aber für sich selbst ganz anders entscheiden. Klar, dann ärger ich mich, weil ich mir sage: gleiches Recht, gleiche Pflicht für alle...  aber ich ärger mich auch darüber, dass ich mich angepasst habe und an mir geändert habe, Rücksicht nehme und als Ergebnis dann sehen muß, dass nur ich es bin, die sich daran hält.

Fazit: Ich könnte mir nun sagen, ich tu, was ich für richtig halte, kümmere mich nicht mehr um Belange anderer Menschen, sondern lebe vollkommen nach meiner Fasson. Wer damit nicht klar kommt, hat Pech gehabt. Klingt mächtig mies - und ist auch gar nicht nach meinem Gefühl, aber das Gefühl, als Looser aus einer Sache rauszugehen, ist ebenso mies. So frage ich mich, welche Entscheidung ist die Richtige... immer wieder anpassen und auf Gefühle anderer Rücksicht nehmen? Oder lieber auf meine eigenen Gefühle achten? 

Beatrice 14.06.2003, 09.53| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Info

Guten Morgen - und es wird wieder ein herrlicher Tag!

Als erstes mußte ich heute morgen schon hurtig in meine Klamotten hüpfen - wenn der Postmann zweimal klingelt - ich will nicht jedesmal in meinem Nachtgewande öffnen. Feines hat er mir gebracht - nix kurzweiliges, aber dafür Informatives - ein Handbuch für Photoshop7 und damit ich mich im Texten mal ein wenig Üben kann: Texten wie ein Profi. Das kann was werden...;-) - vorallem, da ich mich sehr schwer tu, etwas aus Büchern zu lernen, aber ich werde es versuchen...

Und fleissig war ich auch schon - damit in Zukunft, die Buttons von gestern, einen eigenen Platz haben, sind sie nun auf unserem BLW-Blog zu finden. Sicher wird es hin und wieder auch ein paar Neue geben.. aus Spaß an der Freud...:-)

Und nun: Guten Morgen, Internet!

Beatrice 14.06.2003, 08.55| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Zum Mitnehmen- die Dritte...

... aller guten Dinge sind DREI...











more to come....



Beatrice 13.06.2003, 22.58| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Zum Mitnehmen- die Zweite...

.. und weils grad soviel Spaß macht...;-)









Beatrice 13.06.2003, 21.25| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Zum Mitnehmen....





.. weil mir grad danach war... hab ich ein paar Sticker gebastelt... mehr davon gibt es HIER
- also nicht von mir, sondern von anderen Stickerbastlern... :-)))

 







Beatrice 13.06.2003, 20.20| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Ja, sachen Se mal....

... bin ich denn ein Dienstmädchen, oder überhaupt daran interessiert, fremden Frauen, beim Entslipen zu helfen???
Aus meinem Postfach:

Hallo

ich bin Andrea und bekomme
diesen Slip einfach nicht ausgezogen.
Hilfst du mir?

http://andreablablabla.com (Adresse zensiert!!)

es gibt dann auch ne Belohnung.

Beatrice 13.06.2003, 19.18| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Aha!

You're Travis Mayweather. You may look young, but you know a thing or two about certain things; first hand, second hand and third hand. You're friendly and very likeable. You probably have quite a few friends.

Take the Enterprise Quiz!

Brought to you by redanubis.

via Gartenlaube

Beatrice 13.06.2003, 18.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Bemerkung

Beatrice 13.06.2003, 17.58| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Es kann so einfach sein...

.. das ein oder andere Lachen zu zaubern...

Kaum zu Hause - und schon klingelte es an der Türe - ein lieber, aber doch überraschender Besuch... mit dem Hinweis, wenns kein Problem ist, dass ich nebenbei arbeite, darf sie gerne hier bleiben - ein Kigakind aus dem letzten Jahr. Eine Superliebe und wir haben gleich mal Buntstifte ausgepackt und ein Zauberstiftbuch mit Winnie Pooh und damit war sie bis eben beschäftigt.

Zum Abschluss des Besuches gabs dann noch kleine Zaubereien mit dem Pc: wir haben ihr Bild eingescannt und es mit verschiedenen Effekten verwandelt und nun ist sie mit einem dicken Pack an neuen Bildern nach Hause gelaufen.. begleitet von einem ganz dollem Lachen. Für mich zur Erinnerung....:-)



Beatrice 13.06.2003, 16.09| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards