Ausgewählter Beitrag

Ja, sachen Se mal....

... bin ich denn ein Dienstmädchen, oder überhaupt daran interessiert, fremden Frauen, beim Entslipen zu helfen???
Aus meinem Postfach:

Hallo

ich bin Andrea und bekomme
diesen Slip einfach nicht ausgezogen.
Hilfst du mir?

http://andreablablabla.com (Adresse zensiert!!)

es gibt dann auch ne Belohnung.

Beatrice 13.06.2003, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Detlef

Tja, was die Mädels für Probleme haben. Hat die Liebestöter an oder was? ;o)

Bei mir muss diese Adresse schon gefilter sein und ist bei den Mails zu den Penisvergrößerungen gut aufgehoben ... irgendwo in den Weiten eines riesigen Mülleimers ...

vom 13.06.2003, 20.42
3. von Karin

Hihi, Bea ob ich das dann veröffentlichen soll...oje oje
ich glaube das überlege ich mir wirklich gut:-)))

winke, Karin

vom 13.06.2003, 20.34
2. von Bea

... bin auf deinen "ich habe geholfen Bericht" gespannt... winke, Bea ;-)

vom 13.06.2003, 20.26
1. von Karin

Hi, Bea...dieses schöne Mail habe ich auch bekommen,
bin noch am überlegen ob ich helfen soll:-)))))

Denn so einen Slip ausziehn...ist schoooon viel Arbeit *ggg*

Winke, Karin

vom 13.06.2003, 19.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards