Ich sollte, aber ich möchte...

.. doch lieber, dieses Programm testen... neue Programme zu verstehen, kann ganz schön anstrengend sein. Einfach gibt es schon... 180 PDFHandbuch ausdrucken? Will ich mir nicht wirklich antun... aber ich möchte kapieren, was zu tun ist, denn zu schön sind die Beispiele, die auf der CreativSeite zu finden sind.. 

Meine Testblömkens und meine Kompositionen....



Beatrice 06.06.2003, 16.48| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Falls sich jemand wundert....

Aber dieser arme Mensch muß heute sein Dasein ohne Strom fristen--- back to the roots --- oder, wie bekomme ich meine Sucht in Griff --- oder wieviel Strom braucht der Mensch--- usw...

.... und ganz besonders schlimm... das Akku vom Handy ist auch am Ende... (nicht nur dieser Mensch ohne Strom...) :-(( - positiv denken, ist da angesagt: was ist EIN Tag ohne Strom, gegenüber den vielen Tagen MIT Strom... ?!

...naja - ich kann gut reden, hab ja Strom...

Beatrice 06.06.2003, 00.32| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Abnehmen mit Speiseöl???!!!

SuperÖl entwickelt mit Supersonderfunktion via Teddy

Beatrice 06.06.2003, 00.21| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Spinnen-oder Fliegenphobie?

Also, Fliegen mag ich nicht Spinnen auch nicht wirklich,
Aber ich lass sie-->  
bei mir wohnen

Sie ist  schon ne Grosse!!
Sie kann sich ihr Essen sicher schon selbst suchen Fliegen?


 

Beatrice 05.06.2003, 23.38| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Neunundneunzig Zärtlichkeiten

... wobei der Titel nun nichts mit dem 99Worte-Wettbewerb  zu tun hat.

Hab mir heute ein Minibüchlein aus meiner Minibücher-bücherteebox genommen. Diese Teeboxen sind Erbstücke von meiner Oma, die in diesen großen Metalldosen vielerlei Dinge aufbewahrt hat - von Tüten über Wollknäuel uvm. - und nun liegen darin alle meine Miniminibücher, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.

Neunundneunzig Zärtlichkeiten.....

Unter anderem sind darin Texte von Anette Kast-Riedlinger zu finden..

Du gehörst zu mir

Du gehörst zu mir wie mein Haar,
Manchmal steht es mir zu Berge.
Manchmal ist es unfrisierbar.
Manchmal könnte ich es raufen.
Manchmal schmückt es mich.
Manchmal würde gern radikal ich`s kürzen.
Manchmal wickle ich es um den Finger
Aber nie, nie wollte ich ohne sein.



  

Beatrice 05.06.2003, 22.46| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards