Ausgewählter Beitrag

Falls sich jemand wundert....

Aber dieser arme Mensch muß heute sein Dasein ohne Strom fristen--- back to the roots --- oder, wie bekomme ich meine Sucht in Griff --- oder wieviel Strom braucht der Mensch--- usw...

.... und ganz besonders schlimm... das Akku vom Handy ist auch am Ende... (nicht nur dieser Mensch ohne Strom...) :-(( - positiv denken, ist da angesagt: was ist EIN Tag ohne Strom, gegenüber den vielen Tagen MIT Strom... ?!

...naja - ich kann gut reden, hab ja Strom...

Beatrice 06.06.2003, 00.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

neee... der Silvio nicht..
aber man sollte das unter Erfahrungswerte abhaken... hmmm

vom 06.06.2003, 09.45
8. von Detlef

... ich sagte ja "...oder zwei, wenn man jemand ..." ;o)

... der Silvio wohl gestern nicht, gell Bea ;o)

vom 06.06.2003, 09.38
7. von Birthe

Guten Morgen!
Dafür muss man aber zu Zweit sein, Detlef. Alleine ist das doch furchtbar!!!
LG, Birthe

vom 06.06.2003, 07.38
6. von Detlef

... macht ihr euch etwa lustig? Wann wart ihr das letzte Mal ohne Strom? Ich kann euch sagen, da ist nichts mehr ... kein Compi, kein TV, kein Radio, keine Mikrowelle, kein (ISDN-) Telefon, und wenn der Sendemast des Handynetzbetreibers ausfällt nicht mal Handy, im Winter keine Heizung ... da merkt man, dass man abhängig (süchtig) ist.
... das ist die Zeit um die Kerzen und Streichhölzer raus zu holen, ein Glas vom Roten oder zwei, wenn man jemand ... gut, da kann man dann auch gleich kuscheln gehen ... ;o)

vom 06.06.2003, 05.33
5. von Eulchen

Vielleicht solltest Du dem Ärmsten einen Sahnepudding schicken ! Und dann legst Du'n Akku dazu ... As seen on TV
Jetzt gehe ich aber ... denke ich ... vielleicht !

vom 06.06.2003, 00.56
4. von Bea

... die vorletzte Meldung von Silvio kam aus einer Telefonzelle - die letzte Meldung per sms... das Akku ist alle... :-(((

vom 06.06.2003, 00.49
3. von Eulchen

Tja, und die meisten können dann nicht mal mehr telefonieren, weil ja die Feststation kein Strom hat und das Handyteil kein Signal bekommt ... verdammte Technik !


vom 06.06.2003, 00.46
2. von Bea

lach.. nüja.. wenn man bedenkt, was man alles nicht mehr machen kann, wenn man keinen Strom hat, dann muß mal wohl annehmen, dass man letztendlich süchtig nach Strom ist.. oder?? ;-)

vom 06.06.2003, 00.43
1. von kho

Hallo Bea,

also, ich habe ja schon von viel "Süchten" gehört, aber Stromsucht ist mir nun wirklich neu:-)

nächtliche grüsse, kho

vom 06.06.2003, 00.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards