Ausgewählter Beitrag

Postkartenaktion: Stars on Travel


Juhuuu es ist soweit. Wir starten eine neue Postkarten-Aktion: "Stars on Travel" ist der "Arbeitstitel" ;-) Wir wollen den Dezember-Himmel mit möglichst vielen Sterne erhellen! Passend zur Vorweihnachtszeit.


Ohne Regeln geht natürlich nichts.

Hier also das Regelwerk:
  • Maximal und minimal sind drei Sternen-Karten - ob gekauft oder selbst gebastelt - zu versenden. 
  • Nimm den kleinen Button - oder gerne auch das große Bild von oben - mit (rechte Maustaste, speichern unter wählen). 
  • Schreibe in deinem Blog einen kleinen Beitrag zur Aktion mit dem Titel "Postkarten-Aktion: Stars on Travel!". 
  • Binde in deinen Beitrag eine der beiden Grafiken ein. 
  • Verlinke diesen Beitrag in deinem Posting (Permalink -> PN am Ende dieses Beitrags oder auch die URL oben in deinem Browser), damit auch andere hier her finden. Der Sternenzauber kann nur funktionieren, wenn möglichst viele Sterne unterwegs sind ;-)
  • Schicke mir eine Mail an bea@gedankensprudler.de mit deinem Namen und deiner Adresse damit ich die Teilnehmer verwichteln kann. 
  • Kommentiere hier im Beitrag deinen Link zu deinem Beitrag, damit wir dich besuchen können. Zusätzlich wird es noch eine Liste mit allen TeilnehmerInnen hier im Beitrag geben. 
  • "Stars on Travel" (für einen herrlichen Sternenzauber im Dezember) findet ab 6 TeilnehmerInnen statt. 
  • BloggerInnen werden bevorzugt, da wir ja alle gerne gucken kommen möchten. Diejenigen, die kein Blog haben, dürfen dennoch gerne wieder mitmachen. Ich übernehme dann in meinem Blog Fotos und Texte zum Erhalt.
  • Bitte nicht schon vorab bloggen, wie eure Karten aussehen. Es ist doch viel schöner, wenn man nicht schon vorher weiß, was im Briefkasten ankommen könnte....ÜBERRASCHUNG! ;-) 
Und noch eine letzte Anmerkung: Gekaufte, wie selbstgewerkelte Postkarten sind willkommen dabei zu sein!

Ja, und wann lassen wir den Sternenzauber passieren?
Deine Sternenpost sollte gegen Ende der Kalenderwoche 50 auf die Reise gehen. Also am besten um den 14., 15. und 16.12.
Sternenzauber gibt es dann in der Kalenderwoche 51 - der Weihnachtswoche! Ich würde mir wünschen, wenn das alle TeilnehmerInnen einhalten.
Meldeschluss für die Teilnahme: 2.12.2017, 18 Uhr
Verteilung der TeilnehmerInnen per Mail am 3.12.2017 bis 18 Uhr

Ich freue mich über viele, viele Teilnehmerinnen - also gerne weitersagen und einladen.

Wir machen mit:
  • Alexandra

    Alexandra Pf.

    ohne Blog

  • Andrea

    ohne Blog

  • Bastelmaus

    Ingrid

    ohne Blog

  • Daggis Welt

    Daggi

    LINK

  • Frau Waldspecht

    Anette

    LINK

  • Gedankensprudler

    Beatrice

    hier

  • Herzensnest

    Angela

    LINK

  • Kerkis Farbkleckse

    Pat

    LINK

  • Ladybird

    Elke

    LINK

  • Mainzauber

    Elke

    LINK

  • Papier und mehr

    Renate

    LINK

  • Perle

    Ute

    LINK

  • Reflexionblog

    Moni

    LINK

  • Storfine

    Sandra

    LINK

  • Tardisblau

    Eliza

    LINK

  • Ute, die Gute

    Ute

    ohne Blog

  • Wortperlen

    Anne

    LINK



Du hast Lust darauf bei meiner (vor)weihnachtliche Päckchen-Aktion mitzumachen? Schau hier vorbei bei "Stars in the Package".  


Beatrice 12.10.2017, 14.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Perle

Ich bedanke mich bei meinen lieben Weihnachtswichteln für die liebe Post. Ich hoffe Ihr hatte alle ein schönes Fest und wünsche Euch einen guten Rutsch. Ich hoffe, ich habe im neuen Jahr auch mal mehr Zeit zum bloggen . LG Perle
Hier klicken

vom 27.12.2017, 10.48
16. von Renate

Ich will auch mit dabei sein!
LG
Renate

vom 06.11.2017, 22.02
Antwort von Beatrice:

Liebe Renate - bist du :-)
15. von Renate

Ich würde gerne mitmachen.
Hier klicken

vom 05.11.2017, 13.22
Antwort von Beatrice:

Liebe Renate 
ich habs nun geschafft und dich eingetragen - entschuldige, dass es ein klein wenig gedauert hat, mit meiner Antwort :-)
Liebe Grüße Beatrice

14. von ladybird

Nach den Schneeflocken im letzten Jahr gehen in diesem Jahr Sterne auf die Reise. Wie schön, da mache ich doch gerne mit. Meinen Beitrag zur Aktion gibt es hier: Hier klicken

vom 31.10.2017, 09.19
Antwort von Beatrice:

Ich freu mich sehr dass du wieder dabei bist :-)
13. von Eliza

Oooh, Sterne - was für ein tolles Motto! Da wäre ich sehr gerne dabei!

Hier klicken

vom 30.10.2017, 17.14
Antwort von Beatrice:

Schön, dass du dabei bist - das freut mich :-) ich bin auch schon sehr auf die Sternenpost gespannt :-)
12. von Daggi

Wie schön, dass du auch in diesem Jahr wieder eine (Post)kartenaktion startest. Ich bin gerne mit dabei.

Hier klicken

vom 21.10.2017, 10.27
Antwort von Beatrice:

Ich freu mich, dass ich dich ebenfalls wieder mit an Bord habe ;-)
11. von Elke (Mainzauber)

Hallo liebe Bea,
wieder eine sehr schöne Idee von dir. Ich bin gerne dabei. Und hier der Link zu meinem Blogbeitrag: Hier klicken

Herzliche Grüße
Elke

vom 20.10.2017, 18.29
Antwort von Beatrice:

Liebe Elke,
wie schön, dass du auch mit dabei bist. Ich hab ja bereits bei dir vorbei geschaut. In der Teilnehmerliste wirst du auf jeden Fall auch gleich noch erscheinen. Liebe Grüße Bea

10. von Pat

Ich mache auch mit und hier ist mein Beitrag dazu: Hier klicken

vom 20.10.2017, 12.37
Antwort von Beatrice:

Ich nehme nun an, dass du bei beiden Aktionen dabei bist.. jawoll ja :-) Wunderbar!
9. von Angela

Moin liebe Bea,
ich freue mich sehr und bin natürlich gerne wieder dabei.
Hier klicken
Liebe Grüße
Angela

vom 19.10.2017, 21.08
Antwort von Beatrice:

Juhu wie schön, dass du auch wieder dabei bist :-)
Ich freu mich!
Liebe Grüße
Bea


8. von Ute Krüger,Hamburg

Würde auch gerne mitmachen.Freu mich sehr. Liebe Grüße aus Hamburg Ute die Gute :winke:

vom 19.10.2017, 17.29
Antwort von Beatrice:

Liebe Ute
du darfst gerne mit machen :-) schickst du mir noch eine E-mail? 
Liebe Grüße
Bea

7. von moni

Liebe Bea,
ich freue mich sehr darauf mitzumachen! :-)
Mein entsprechender Beitrag ist heute online gegangen:
Hier klicken

Jetzt schicke ich Dir noch die Mail. Hoffentlich machen recht viele mit!
Angenehmen Tag und lieben Gruß
moni

vom 18.10.2017, 09.36
Antwort von Beatrice:

Und wie ich mich erst freue :-) 
Schön, dass du dabei bist :-)
Liebe Grüße Bea

6. von Sandra

Und hier bin ich natürlich auch dabei. Auf gehts zum Sternenzauber. Link kommt!

LiebGruß aus Mettenheim
Sandra

vom 16.10.2017, 15.20
Antwort von Beatrice:

Super, dass du dabei bist.. ich habe mir erlaubt, dich bereits in die Teilnehmerliste einzutragen ;-)
5. von Perle

Hier klicken

Blogbeitrag ist auch fertig :-) Einen schönen Sonntag Euch :sun:

vom 15.10.2017, 15.00
Antwort von Beatrice:

Du bist dabei!! Ich freu mich :-)
4. von Perle

Hallo Bea ;-) Ich bin gern beider Postkartenaktion dabei. Blogeintrag kommt noch am Wochenende. Bin gerade erst zur Tür rein ..
LG Perle

vom 13.10.2017, 18.55
Antwort von Beatrice:

Und du stehst auch schon in der Liste eingetragen :-)
3. von Andrea

Eine schöne Aktion bei der ich gerne mitmachen möchte. Super, dass das auch ohne Blog geht! Viele Grüße und ich bin schon gespannt! :winke:

vom 13.10.2017, 14.15
Antwort von Beatrice:

Liebe Andrea, das freut mich, ich trage dich gleich in die Liste ein :-)
2. von Anette

Toll! Ich bin gerne dabei.
Bei beiden Aktionen und habe einen Beitrag geschrieben und hoffe, dass sich viele Sternchenverschicker melden.
Mein Beitrag:
Hier klicken

Ich vorfreue mich und bin fast schon am Basteltisch ....
Mit lieben Gruß, Anette
Liebe Grüße, Anette
(Mail folgt gleich )


vom 13.10.2017, 11.16
Antwort von Beatrice:

Juhu, juhu, juhu :-) das werden wieder ganz sicher tolle Sternengeschenke-karten usw. :-)
1. von moni

Klasse, liebe Bea,
gerne schicke ich Sternchen auf Reisen.
Werde mich jetzt erstmal bemühen, all die Mitmach-Regeln zu verinnerlichen, und dann folgt die Umsetzung in meinem "reflexionblog".
Lieben Gruß
moni

vom 12.10.2017, 17.31
Antwort von Beatrice:

Ich freu mich, wenn du dabei bist, liebe Moni. Das Regelwerk ist mächtig, gell? Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards