Ausgewählter Beitrag

Päckchen-Aktion: Stars in the Package


Wichtelaktion Nr. 2!! Wir schicken ein Päckchen auf die Reise und der Inhalt sind STERNE!!! Jeder der dabei sein möchte, darf sich auf und über Sternenzauber freuen. Nun aber mal zum WIE und WAS... ;-)


Ich finde Paket-Aktionen richtig, richtig toll. Es muss natürlich jeder, der mitmacht, schon auch diszipliniert sein, denn nur so kann das Weiterreichen und Freude bereiten überhaupt funktionieren. Ein Regelwerk muss sein und ich habe mir ein solches überlegt und hoffe, dass es Sinn macht ;-)
  • Diese Aktion richtet sich ausschließlich an BloggerInnen
  • Nimm den kleinen Button - oder gerne auch das große Bild von oben - mit (rechte Maustaste, speichern unter wählen). 
  • Schreibe in deinem Blog einen kleinen Beitrag zur Aktion mit dem Titel "Päckchen-Aktion: Stars in the Package". 
  • Binde in deinen Beitrag eine der beiden Grafiken ein.
  • In deinem Beitrag sollte ein Link zu diesem Beitrag vorhanden sein (Permalink -> PN am Ende dieses Beitrags oder auch die URL oben in deinem Browser), damit auch andere hier her finden. 
  • Die maximale Zahl der TeilnehmerInnen ist 12
  • Die Teilnahme ist je nach zeitlichem Eingang der Teilnahmemeldung (Mail bzw. Blogkommentar und -Beitrag!) gesichert. Sie wird von mir bestätigt!
  • Schicke eine Mail an [email protected] mit deinem Namen und deiner Adresse. 
  • Kommentiere hier im Beitrag deinen Link zu deinem Beitrag, damit wir dich besuchen können. 
  • Es wird eine Liste mit allen TeilnehmerInnen hier im Beitrag geben.
  • Das Päckchen schicke ich Anfang KW 46 (13./14.11.) auf die Reise, sollten wir die Teilnehmerzahl von 12 erreicht haben. Sollten es weniger Teilnehmerinnen sein, verschiebe ich den Starttermin eventuell. 
  • Wenn das Päckchen bei dir eintrifft: 
  1. Öffne es; 
  2. Nimm dir zwei Wunschsterne heraus.  
  3. Befülle das Päckchen mit mindestens zwei neuen Sternengeschenken, die, wie es sich gehört, verpackt sind.  ÜBERRASCHUNG!
  4. Beachte den Gesamtwert von 10 Euro! 
  5. Schreib ein paar Worte in das beiliegende Buch der Sterne.  Lege dieses bitte wieder ins Paket!
  6. Wähle deine Wunschadresse aus der beiliegenden Liste und streiche diese aus der Liste. 
  7. Schreibe einen kleinen Beitrag mit einem oder zwei geheimnisvollen Fotos. Dank deines Beitrags wissen wir, dass das Päckchen bei dir angekommen ist. 
  8. Das Päckchen darf max. 2 Tage bei dir sein! Beispiel: Kommt das Päckchen am Dienstag bei dir an: Öffne/Befülle es spätestens am Mittwoch und bringe es am Donnerstag zur Post!
  9. Wähle versicherten Versand und schick mir eine Nachricht, dass das Paket auf den Weg gebracht wurde!
  10. Als Absender bitte immer meine Adresse angeben! So bleibt es ein kleines Geheimnis wer zu wem das Pakerl weiterschickt. 
  • Das Päckchen sollte innerhalb einer Woche min. 2-3 TeilnehmerInnen erreichen.  
  • Damit alle TeilnehmerInnen das Päckchen bei sich haben können, ist es wichtig, dass sich wirklich jeder an den Zeitplan hält.  
  • Meine Adresse steht ebenfalls auf der Liste und soll bis zum Schluss in der Liste stehen bleiben soll. Sind alle Adressen aufgebraucht und es steht nur noch meine Adresse in der Liste, schicke das Päckchen an mich zurück. 
  • Das Päckchen sollte spätestens am 23.12. bei mir eingetroffen sein
Auf meinem Blog werde ich natürlich auch über den Inhalt berichten - auch über das Sternenbuch und seinem Inhalt. Am Ende sollten mindestens zwei Sternengeschenke für mich im Paket liegen ;-) und natürlich das Sternenbuch. Wenn ihr es aushaltet, schreibt einen Blogbeitrag nach den Feiertagen, mit Fotos zu Euren gewählten Sternengeschenken und was ihr gerne zur Aktion noch schreiben wollt. 

Anmeldungen werden bis Freitag, 6.11. angenommen. 
Wichtig: Die Teilnehmerzahl ist auf max. 12 beschränkt

Wir sind dabei:

  • Frau Waldspecht

    Anette

    LINK

  • Gedankensprudler

    Beatrice

    hier

  • Kerkis Farbkleckse

    Pat

    LINK

  • Storfine

    Sandra

    LINK



Beatrice 12.10.2017, 14.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pat

Mein Beitrag ist nun online.
Hier klicken


vom 20.10.2017, 12.36
Antwort von Beatrice:

Liebe Pat - ich hab ihn entdeckt und war auch schon bei dir :-)
Schön, dass du dabei bist :-)

5. von Sandra

Huhu Bea,

da isser, mein Beitrag:

Hier klicken

Hoffentlich finden sich genug "Mitmacher"!

Schicke Dir liebe Grüße
Sandra

vom 18.10.2017, 14.41
Antwort von Beatrice:

Wunderbar - auf die vielen MitmacherInnen hoffen wir nun gemeinsam :-)
4. von Sandra

Huhuu!

Na da bin ich dabei. Unbedingt. Ich hoffe, daß sich da 12 Bloggerchen finden lassen. Beitrag ist schon in Arbeit. Ich melde mich gleich, wenn er online ist.

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.10.2017, 15.19
Antwort von Beatrice:

Liebe Sandra, auf die min. 12 TeilnehmerInnen hoffe ich auch  - macht auf jeden Fall dolle Werbung, dann sollte das klappen. Liebe Grüße Bea
3. von Pat

Sehr schöne Aktion. Ich bin zwar wahrscheinlich zur Kur, werde aber auf jeden Fall teilnehmen. Eine kleine Anmerkung hätte ich aber schon: Derzeit dauern Päckchen unglaublich lange, gerade zur Weihnachtszeit. Die Zeitschiene finde ich da extrem sportlich. Da würde ich schon ein wenig Puffer einbauen, sonst ist das Päckchen noch nächstes Jahr unterwegs :D
LG Patrizia

vom 13.10.2017, 12.58
Antwort von Beatrice:

Ich freu mich auf deinen Beitrag und ich belasse es erst einmal bei der sportlichen Zeitschiene. Ob es die max. 12 TeilnehmerInnen werden ist ja noch offen ;-) Schön, dass du dabei bist!! Trotz Kur! Liebe Grüße Bea
2. von Anette

Toll! Ich bin gerne dabei.
Bei beiden Aktionen und habe einen Beitrag geschrieben und hoffe, dass sich viele Sternchenverschicker melden.
Mein Beitrag:
Hier klicken
Ich vorfreue mich sehr und bin fast schon am Basteltisch ;-)

vom 13.10.2017, 11.18
Antwort von Beatrice:

Wie schön, dass du wieder dabei bist - danke für deinen Beitrag, den ich ja bereits entdeckt habe :-)
1. von moni

Jetzt hast Du ja doch beide Sternen-Aktionen realisiert, liebe Bea,
Deine ausführliche Anleitung werde ich mir mal in aller Ruhe durchlesen und dann entscheiden, ob ich da mitmache.
Jetzt hüpfe ich zur Sternpost-Briefaktion rüber. Da bin ich schon so gut wie dabei. :-)
Lieben Gruß
moni

vom 12.10.2017, 17.28
Antwort von Beatrice:

Ach ja, irgendwie finde ich beide Aktionen schön und wenn sich zu jeder Aktion jemand findet, dann haben doch viele Spaß :-) Mal schauen, ob du dich für eine der Aktionen entscheiden magst. :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards