Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: unterwegs

Gezählte Tage

an denen ich sehnsüchtig den weißen Streifen am Himmel hinterher schaue....

15042007.jpg


Nur noch 18 Tage :-)))

Beatrice 15.04.2007, 16.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hier wird nicht ge-trüb-dümpelt

Wasser wirkt wie ein Magnet auf mich (ob das so ist, weil ich Wasserfrau bin?) - an diesem Tümpel konnte ich mich nicht satt sehen..

duempel1.jpg

... mal genauer schauen?


.. keine Ahnung, warum mich dieses Bild so fasziniert...

duempel2.jpg

... vielleicht diese Mischung von klar und unscharf - besonders wenn man genauer "reinschaut" :-)



...und noch ein paar Impressionen :-)
.... und wenn ich ausgeschlafen habe, gibbet noch mehr Wasser :-)))

Beatrice 15.04.2007, 00.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Wanderschuhe

werden heute an die Füss und die Kamera in die Tasche gepackt.

Bei supersupertollem Sonnenwetter werden Uroma, Oma und Enkelsohni auf Troll-, Zwergen-, Kobold-, Geister- und Feensuche gehen ;-)))

Wir fahren nach Mittenwald und dann geht es rein in die extern.gifLeutascher-Geisterklamm - ich freu mich schon. Neben einem erlebnisreichen Tag bedeutet es auch "Futter" für meine extern.gifElfenportal und für das extern.gifMärchenblog ;-))

Für das kommende Wochenende hat sich Enkelsohni einen Schlossbesuch gewünscht - jep und so werden wir dann nächsten Samstag das extern.gifMärchenschloss vom King Lucki (Lucki= liebevolle, bayerische Abkürzung für Ludwig) anschauen. Ich weiß zwar nicht mehr, wie oft ich schon einen Schlossbesuch abgehalten habe, aber der letzte liegt schon eine Weile zurück - also könn ma das gut mal wieder machen.

Ein märchenhaftes Wochenende,
wünscht Bea :-))

Beatrice 14.04.2007, 09.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

1,8 Millionen Menschen haben bestimmt den selben Plan

.... am Wochenende in den Schongauer Märchenwald zu gehen... *grübel* - das könnte ein echtes Gedrängel werden, weil klein aber fein.

Ich hätte ja soooooooo viel Lust dazu und könnte es auch noch als dienstlichen Ausflug (*Futter für das Märchenblog*) ;-)) ansehen. Ob mein Herzal sich dazu bereit erklärt? Ich hoffe schon .-) Mein großes Kind habe ich schon gefragt - es besteht Bereitschaft samt Enkelkinder diesen kleinen Ausflug zu unternehmen. So ganz nebenbei kurbeln wir auch noch die einheimische Wirtschaft etwas an - auch die, in der man sitzen kann, denn der Märchenwald hat eine sehr schöne Sonnenterasse mit lecker Essen :-)) Und das ist schon mal ganz wichtig. Jo, ich denke, das ist ein gutes Ideechen - auch wenn 1,8 Millionen Mitmenschen das selbe tun werden... ;-) 


dba1/storch_maerchenwald.jpg

Beatrice 05.04.2007, 12.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der würde sogar in mein Wohnzimmer passen

... wenn ich ihn dorthin bekommen würde.
.. aber weil dem nicht so ist, wird er wohl in Kürze NUR in meiner Garage oder VOR meiner Wohnung stehen. ;-))


tigra.jpg

Beatrice 17.03.2007, 19.10 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards