Ausgewählter Beitrag

Der würde sogar in mein Wohnzimmer passen

... wenn ich ihn dorthin bekommen würde.
.. aber weil dem nicht so ist, wird er wohl in Kürze NUR in meiner Garage oder VOR meiner Wohnung stehen. ;-))


tigra.jpg

Beatrice 17.03.2007, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gitte

Also platzmässig und farblich würde der auch sehr gut in mein neues Wohnzimmer passen ;) ....

Dicke Frau lacht sich weg, weil.... Ich würde es nie fahren können und als Beifahrer geht auch nicht, da kann Fahrer nicht schalten ;) Schon praxiserbrobt ....

Aber da Du ja schlank bist, ist das kein Problem.... :D

vom 19.03.2007, 16.55
1. von silvio

oder mal von mir gefahren ;) ... tolle farbe :-x

vom 17.03.2007, 19.22
Antwort von Beatrice:

auch das :-)) Parkplatz - du weißt schon ;-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Rezepte und E-Cards