Ausgewählter Beitrag

Hier wird nicht ge-trüb-dümpelt

Wasser wirkt wie ein Magnet auf mich (ob das so ist, weil ich Wasserfrau bin?) - an diesem Tümpel konnte ich mich nicht satt sehen..

duempel1.jpg

... mal genauer schauen?


.. keine Ahnung, warum mich dieses Bild so fasziniert...

duempel2.jpg

... vielleicht diese Mischung von klar und unscharf - besonders wenn man genauer "reinschaut" :-)



...und noch ein paar Impressionen :-)
.... und wenn ich ausgeschlafen habe, gibbet noch mehr Wasser :-)))

Beatrice 15.04.2007, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

Wasser hat irgendwie eine magische Anziehungskraft. Wenn wir Besuch haben, trollt sich die ganze Gesellschaft zuerst um den Gartenteich herum, egal ob Sommer oder Winter.

vom 17.04.2007, 21.56
5. von Ruth


Herrlich schöne Bilder, vor allem, weil ich selber, schon seit ich Kind war, nie an Teichen, Flüßen, Tümpeln und Bächen vorbei gehen kann, das ist bis heute so geblieben. Wasser wirkt auch auf mich immer wie ein Magnet, kann dich gut verstehen! :sun:
Danke für diese wunderschöne Bildwanderung ins kühle Nass!


vom 15.04.2007, 18.21
4. von Doireann

Das ist ein wunderschönes Fleckchen Erde, danke für das teilhaben lassen! So richtige Gute-Laune-Bilder.
Einen schönen Sonntag noch

vom 15.04.2007, 09.55
3. von Susi

Das ist genau die Art von Bildern, die mich fasziniert. Froschlaich haben wir auch bei uns im Teich... und 37 Frösche und 40 Fische... gestern gezählt *g*.

Schönen Sonntag noch *wimk*

vom 15.04.2007, 08.09
2. von Karin

Sind das Kaulquappen auf den letzten beiden Bildern (auf dem letzten in einem fortgeschrittenen Stadium, schon mit Froschbeinchen zu sehen)? Jaaahaa, wahrscheinlich! Also sind meine Augen - mit Brille - noch nicht so schlecht, wie ich dachte. Und meine Bio-Kenntnisse scheinbar auch nicht. ;)
Ich bin auch bekennender Wasser- inklusive Fotofan.
Einen schönen Sonntag wünscht
Karin :blume:

vom 15.04.2007, 01.13
1. von herzal

wunderschöne bilder :-x

vom 15.04.2007, 00.29

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards