Ausgewählter Beitrag

Die Wanderschuhe

werden heute an die Füss und die Kamera in die Tasche gepackt.

Bei supersupertollem Sonnenwetter werden Uroma, Oma und Enkelsohni auf Troll-, Zwergen-, Kobold-, Geister- und Feensuche gehen ;-)))

Wir fahren nach Mittenwald und dann geht es rein in die extern.gifLeutascher-Geisterklamm - ich freu mich schon. Neben einem erlebnisreichen Tag bedeutet es auch "Futter" für meine extern.gifElfenportal und für das extern.gifMärchenblog ;-))

Für das kommende Wochenende hat sich Enkelsohni einen Schlossbesuch gewünscht - jep und so werden wir dann nächsten Samstag das extern.gifMärchenschloss vom King Lucki (Lucki= liebevolle, bayerische Abkürzung für Ludwig) anschauen. Ich weiß zwar nicht mehr, wie oft ich schon einen Schlossbesuch abgehalten habe, aber der letzte liegt schon eine Weile zurück - also könn ma das gut mal wieder machen.

Ein märchenhaftes Wochenende,
wünscht Bea :-))

Beatrice 14.04.2007, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Juli

Heuuuul! Ich hätte niemals vom schönen Allgäu wegziehen dürfen.....

Ihr habt das ideale Wetter für die Leutascher-Geisterklamm. Und nächstes Wochenende sind die ganzen Urlauber wieder zu hause, und es wird nicht ganz so schlimm voll sein.

Sonnige, liebe und wehmütige Wochenendgrüße, Juli :)


vom 14.04.2007, 10.18
1. von Sabine

Danke und auch Dir / Euch ein tolles WE!
LG Sabine :winke:

vom 14.04.2007, 09.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards