Ausgewählter Beitrag

1,8 Millionen Menschen haben bestimmt den selben Plan

.... am Wochenende in den Schongauer Märchenwald zu gehen... *grübel* - das könnte ein echtes Gedrängel werden, weil klein aber fein.

Ich hätte ja soooooooo viel Lust dazu und könnte es auch noch als dienstlichen Ausflug (*Futter für das Märchenblog*) ;-)) ansehen. Ob mein Herzal sich dazu bereit erklärt? Ich hoffe schon .-) Mein großes Kind habe ich schon gefragt - es besteht Bereitschaft samt Enkelkinder diesen kleinen Ausflug zu unternehmen. So ganz nebenbei kurbeln wir auch noch die einheimische Wirtschaft etwas an - auch die, in der man sitzen kann, denn der Märchenwald hat eine sehr schöne Sonnenterasse mit lecker Essen :-)) Und das ist schon mal ganz wichtig. Jo, ich denke, das ist ein gutes Ideechen - auch wenn 1,8 Millionen Mitmenschen das selbe tun werden... ;-) 


dba1/storch_maerchenwald.jpg

Beatrice 05.04.2007, 12.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Schade, so etwas gibt es hier nicht bei uns. Als Kind bin ich mal im Düsseldorfer Märchenwald gewesen. Ein TRaum!!!
Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich schöne Ostertage :kiss:
LG
Anne

vom 06.04.2007, 07.39
2. von das herzal

na klar erklär ich mich bereit :)

ich freu mich auf euch

das herzal :-x

vom 05.04.2007, 21.11
1. von Kerstin

Solltet ihr Euch entscheiden wünsche ich viel Spaß und drück Euch die Daumen dass viele Tiere auch da sind! Wir waren letztes Jahr im August, und waren ein bisserl enttäuscht, den mit Attraktion im Schongauer Märchenpark sind auch die Tierlein, und die waren da Mangelware ;) Ich war dort schon öfter. ;-)
Einen lieben Gruß in die Heimat und ein schönes sonniges Osterfest
wünscht Kerstin :winke:

vom 05.04.2007, 13.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards