Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mallorca

Valldemossa

Unser heutiger Trip führte uns nach Valldemossa - was ein schnuckeliges Städtchen :-)

.... und anschliessend gings nach Sòller .... Fotos folgen.
Wir sind heute den Wolken davon gefahren - für den Osten Mallorcas waren dicke Wolken angesagt und die blieben wohl an den Bergen hängen, denn in  Sòller war strahlender Sonnenschein.

Beatrice 21.10.2007, 23.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

La Reserva Parc Natural - Puig de Galatzo 3

Beatrice 21.10.2007, 12.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

La Reserva Parc Natural - Puig de Galatzo 2

Beatrice 21.10.2007, 00.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

La Reserva Parc Natural - Puig de Galatzo 1

Der Ausflug hat sich gelohnt :-) - wiiiild romantisch wars und auch relativ ruhig - also keine Menschenmassen, die durch den Park düsten. Mitte/Ende Oktober ist eine prima Reisezeit für Mallorca, finde ich.
 ... und besonders schön war das viele, viele Wasser, das überall rumplätscherte... zu sehen im Teil II :-)

Beatrice 20.10.2007, 23.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zum Fenster raus `gschaut

Beatrice 20.10.2007, 22.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tagesabschluss - Playa de Palma

Nach wildromantischer Exkursion durch "das Herz der Tramuntana Gebirgskette" (Bildas gibbet noch) ein Abstecher an die Playa de Palma. Bea-Frau wollte noch bissken aufs Meer gucken ... :-)
 ... bei diesen Bildern ist es kaum vorstellbar, dass es gestern in Schongau dicke, dicke Schneeflocken gab.. brrrr....

Beatrice 20.10.2007, 22.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bei 23 Grad - eine 1. Meldung von Mallorca

m2_181007.jpg

Wir sind angekommen und geniessen von unserem Zimmer eine herrliche Aussicht - das wird Sonnenuntergangbetrachtungen geben - vom Feinsten :-)
Das Wetter: windig, Wolken, aber auch immer wieder wunderbarer Sonnenschein - bei 23° Grad. Als wir heute morgen von München weg sind, waren es ungefähr 2 Grad.

Auf jeden Fall ist es so warm, dass man prima am Pool liegen kann :-))




z o o m

... wir werden nu erst mal ausflügeln. :-)

Beatrice 19.10.2007, 12.31 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards