Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Cabrio

Kinnas, wie die Zeit vergeht ...

Das Schnuckelchen
hatte vor wenigen Tagen
seinen 1. Geburtstag

>vor 1 Jahr<



z o o m

Beatrice 13.07.2009, 14.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

1 km

... bin ich am Samstag bei strahlendem Frühlingssonnenschein im Cabrio gefahren. Wow - meine erste (wenn auch sehr kurze) Cabrio-Fahrt in diesem Jahr. Herrlich.

... das sollte aber nun auch erst einmal wieder reichen: Gestern startete ein neuer Wintereinbruch. Jawoll, ich finde auch, dass da noch ein bisschen was geht ... also runter mit dem weißen Zeug. ARRRRG!

Beatrice 30.03.2009, 08.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Rück- und Vorschau

bea3_ammersee08.jpgWir hatten gestern sooooo viel Glück mit dem Wetter (denn heute war es schon wieder vorbei mit tollem Sonnenschein).

Nachgerechnet, waren wir gestern von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr an der frischen Luft - zu Fuss und auch mit dem Autoken. Pünklich um 10 sassen wir in der Sonne beim Frühstücken - das ist Sinneslust pur. Wir haben gemütlich gefrühstückt und dann ging es Richtung Diessen am Ammersee.

Es hat einfach was, wenn man das Dach des Autos im Kofferraum versenken kann und der Wind und die Sonne Körperkontakt haben dürfen.

bea2_ammersee08.jpgDie Fahrtstrecken gingen durchweg über Land auf schmalen und holprigen Strassen - durch Wälder, Berglein auf und Berglein ab, vorbei an Wiesen und Feldern. Erst nach Diessen, dann nach Andechs und abschliessend nach Herrsching und wieder heimwärts. Komisch, dass ich gar nicht so oft in diese Richtung unterwegs bin, da es eher ein Kurztrip ist. Gerade mal 45 Minuten Fahrtzeit - wenn überhaupt.

Ach ja, so sieht Cabrio-Fahren bei mir aus ;-)

Unser Ausflug war wie Urlaub machen.
Das Wetter war herrlich und wir konnten so richtig die Seele baumeln lassen. Käffchen trinken mit Seeblick, dann wieder Bankerl sitzen bea_ammersee08.jpgund aufs Wasser gucken. Dadurch, dass wir beide relativ viel arbeiten, saugen wir solche Tage auf und geniessen ohne Ende.

Es fällt wohl kaum auf, dass ich doch mehrmals das Objekt der Begierde des Fotografen war ;-) - und mir fällt dabei auf, dass mein Haupthaar mächtig orangefarben ist *grumpfl*

Naja, Mut zur Lücke, sach ich ja immer.

Die kommende Woche wird kurz, was die Arbeit im Home-Office anbetrifft. Herzal hat Geburtstag und klar, dass ich mich in HH sehen lasse, um mit ihm zu feiern - die Arbeit kommt einfach mit (wie immer).

Ich freue mich schon diebisch darauf, denn ich hab mir ein feines Burzeltaggeschenk einfallen lassen. Ich glaube, dass der ein oder andere Tag in HH auch wieder ein richtiger Seelenbaumler-Tag wird - hach und darauf freu ich mich schon.



Beatrice 20.07.2008, 18.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Cabrio-Wetter

Samstagmorgen und ich bin schon wach - jo, ich könnte ausschlafen, wenn da nicht diese männlichen Pfoten wären ... aber das bedarf keiner weiteren Ausführungen mehr, das hatten wir gestern schon. Zumindest DURFTE ich heute ne Stunde länger  schlafen ;-) Schätzelchen darf noch - schlafen. Seine Dienstreise hat er um einen kleinen Bogen von gut 500km erweitert und so stand er gestern vor meiner Türe.
Nun gibbet ein gemeinsames WE :-)
cabrio_s.gifIn zwei Stunden werden wir erst einmal lecker Frühstücken gehen - draussen unter blauem Himmel. Der gute Wettergott hat doch tatsächlich eine Sonnenschicht eingelegt und das heißt: Cabrio-Wetter - Ausflugswetter :-)))
Wir ausflügeln an den extern.gifAmmersee und werden in extern.gifDiessen und extern.gifAndechs Halt machen (und mal schauen wo sonst noch...) Im Kloster Andechs gibbet die weltbesten Schweinshaxen, die man einfach mal gegessen haben muss ;-). Die Fotoknipse ist natürlich dabei.

Beatrice 19.07.2008, 08.27 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auf allzeit gute Fahrt + extra viel Sonnenschein






z o o m


... und nun her mit der Sonne :-)) - wobei, 5 km Sonnenschein konnte ich schon "oben ohne" geniessen ;-) Es ist genial :-)

Beatrice 09.07.2008, 13.26 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards