Ausgewählter Beitrag

Cabrio-Wetter

Samstagmorgen und ich bin schon wach - jo, ich könnte ausschlafen, wenn da nicht diese männlichen Pfoten wären ... aber das bedarf keiner weiteren Ausführungen mehr, das hatten wir gestern schon. Zumindest DURFTE ich heute ne Stunde länger  schlafen ;-) Schätzelchen darf noch - schlafen. Seine Dienstreise hat er um einen kleinen Bogen von gut 500km erweitert und so stand er gestern vor meiner Türe.
Nun gibbet ein gemeinsames WE :-)
cabrio_s.gifIn zwei Stunden werden wir erst einmal lecker Frühstücken gehen - draussen unter blauem Himmel. Der gute Wettergott hat doch tatsächlich eine Sonnenschicht eingelegt und das heißt: Cabrio-Wetter - Ausflugswetter :-)))
Wir ausflügeln an den extern.gifAmmersee und werden in extern.gifDiessen und extern.gifAndechs Halt machen (und mal schauen wo sonst noch...) Im Kloster Andechs gibbet die weltbesten Schweinshaxen, die man einfach mal gegessen haben muss ;-). Die Fotoknipse ist natürlich dabei.

Beatrice 19.07.2008, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tommy

die Schweinshaxn aus Andechs bitte hier nicht reinsetzen ! Bitte tu mir das nicht an ;-)

:winke:

vom 20.07.2008, 12.41
4. von Dörte

Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß - hier regnet es junge Hunde - und laßt mir noch was zum Angucken übrig, wenn wir am Montag nach Bayern aufbrechen ;)


LG Dörte :winke:

vom 19.07.2008, 10.33
3. von maksi

Ach, bei DIR ist das schöne Wetter momentan. Da brauche ich mich ja über den Regen hier nicht mehr zu wundern ;)

vom 19.07.2008, 09.56
2. von Kerstin

Kleinen Bogen *gg*
Na ich drück Euch ganz fest die Daumen dass es Petrus gut meint mit Euch und wünsch Euch ganz viel Spaß!! An Guatn bei der Schweinshaxn, an Schluck Bier und zum Schluß vielleicht ein Stückerl Andechser Stinkekäs? ;-)
Schönes Wochenende
Kerstin :winke:

vom 19.07.2008, 08.51
1. von Junifee

Du Glückliche!!! Ich habe schon gestern Abend überlegt, ob ich mit meiner Test-Fotoknipse heute nicht Richtung Süden aufbrechen soll, damit ich optimale Wetterbedingungen hätte.... aber für weite Strecken fühle ich mich momentan leider nicht fit.
Hoffe noch auch ein paar Sonnenstrahlen hier (gerade gab es schon welche :) )

Ich wünsche ganz viel Spaß und guten Appetit!

GLG
Junifee

vom 19.07.2008, 08.41

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards