Ausgewählter Beitrag

Rück- und Vorschau

bea3_ammersee08.jpgWir hatten gestern sooooo viel Glück mit dem Wetter (denn heute war es schon wieder vorbei mit tollem Sonnenschein).

Nachgerechnet, waren wir gestern von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr an der frischen Luft - zu Fuss und auch mit dem Autoken. Pünklich um 10 sassen wir in der Sonne beim Frühstücken - das ist Sinneslust pur. Wir haben gemütlich gefrühstückt und dann ging es Richtung Diessen am Ammersee.

Es hat einfach was, wenn man das Dach des Autos im Kofferraum versenken kann und der Wind und die Sonne Körperkontakt haben dürfen.

bea2_ammersee08.jpgDie Fahrtstrecken gingen durchweg über Land auf schmalen und holprigen Strassen - durch Wälder, Berglein auf und Berglein ab, vorbei an Wiesen und Feldern. Erst nach Diessen, dann nach Andechs und abschliessend nach Herrsching und wieder heimwärts. Komisch, dass ich gar nicht so oft in diese Richtung unterwegs bin, da es eher ein Kurztrip ist. Gerade mal 45 Minuten Fahrtzeit - wenn überhaupt.

Ach ja, so sieht Cabrio-Fahren bei mir aus ;-)

Unser Ausflug war wie Urlaub machen.
Das Wetter war herrlich und wir konnten so richtig die Seele baumeln lassen. Käffchen trinken mit Seeblick, dann wieder Bankerl sitzen bea_ammersee08.jpgund aufs Wasser gucken. Dadurch, dass wir beide relativ viel arbeiten, saugen wir solche Tage auf und geniessen ohne Ende.

Es fällt wohl kaum auf, dass ich doch mehrmals das Objekt der Begierde des Fotografen war ;-) - und mir fällt dabei auf, dass mein Haupthaar mächtig orangefarben ist *grumpfl*

Naja, Mut zur Lücke, sach ich ja immer.

Die kommende Woche wird kurz, was die Arbeit im Home-Office anbetrifft. Herzal hat Geburtstag und klar, dass ich mich in HH sehen lasse, um mit ihm zu feiern - die Arbeit kommt einfach mit (wie immer).

Ich freue mich schon diebisch darauf, denn ich hab mir ein feines Burzeltaggeschenk einfallen lassen. Ich glaube, dass der ein oder andere Tag in HH auch wieder ein richtiger Seelenbaumler-Tag wird - hach und darauf freu ich mich schon.



Beatrice 20.07.2008, 18.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

StrahleBea! :sun: Ja da kann man schon ins Strahlen kommen, Sonne, Cabrio, den Mann an der Seite, schöne Gegend. Alles fein! Schöne Bilder von Dir!
So Haarefliegfotos hab ich aus alten Cabriozeiten auch noch! :D WEnn ich das seh wirds mir richtig wehmütig ums Herz!
Musst eh an Dich denken, weil ich ja wusste wo Du bist am Sa, ob nicht die eine oder andere Plastikente im Ammersee gesichtet wurde :D
Herzlichen Gruß
Kerstin :winke:

vom 21.07.2008, 23.20
1. von maik

Hi Bea..
so ein Cabrio is schon was feines..
ich bin heut nur mal so aus Lust und Laune so um die 300 KM ins Blaue gefahren...
Darf man bei dem Benzinpreis eigentlich gar nicht erzählen...
aber man möchte einfach nicht mehr aufhörn..
Viel Spasss Dir noch...
LG Maik


vom 20.07.2008, 23.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards