Ausgewählter Beitrag

Auf allzeit gute Fahrt + extra viel Sonnenschein






z o o m


... und nun her mit der Sonne :-)) - wobei, 5 km Sonnenschein konnte ich schon "oben ohne" geniessen ;-) Es ist genial :-)

Beatrice 09.07.2008, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von

:winke: :blabla:

vom 11.10.2015, 08.36
11. von Anne

Ich sach ma grad nix zum Autoken, ich habe was viel Besseres :D nämlich einen Award für dich
Hier klicken

LG
Anne

vom 10.07.2008, 17.15
10. von Frau Waldspecht

Glückwunsch zum neuen!
Farblich passend zum Kopf :D
Du wirst ihn lieben, so wie ich meinen auch ...
Und er wird dich nicht enttäuschen :-)
Zuverlässig ist er ja ...
Gute Fahrt und gutes Wetter wünscht Anette

vom 10.07.2008, 11.57
9. von Luposine

Da hast du dir genau das richtige Wetterchen für die Ankunft ausgesucht :)
Die Nummer kann ich mir merken, wenn dich ein RE anblinkt, bin's ich :winke:

Viel Freude und immer Gute Fahrt mit dem Schnuckelchen!!
Liebe Grüße, Eveline

PS: kleiner Tipp, mach ich seit Jahren: nimm dir so einen kleinen Kalender und unterstreich die "offenen" Tage - es ist viel öfter schön als man glauben mag, von wegen "in unseren Breiten rentiert sich kein Cabrio"... :sun:

vom 10.07.2008, 09.14
8. von Carol

Wow, das paßt liebe Bea !
Steht dir wirklich gut der rote Löwe.
Gute Fahrt und ganz viel Spaß damit wünscht herzlichst ...

Carol

vom 10.07.2008, 08.52
7. von Töchterchen

Das ist ein wirklich schönes Autoken...
Steht Dir auch sehr gut...Freu mich für Dich...

winke und Bussi

vom 10.07.2008, 08.14
6. von Heikeline

Steht dir sehr gut, das flotte Gefährt!
Ich gratuliere und wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt damit!

LG Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 09.07.2008, 23.33
5. von Sunny

Wow, welch flotter Flitzer. Respekt ;)
Ein tolles Auto, liebe Bea, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :winke:

vom 09.07.2008, 18.34
4. von Kerstin

Na dann allzeit Gute Fahrt!!! Die Sonne hält sich ja bedeckt, aber geregnet hats heute wenigstens nicht!
Kennzeichen hab ich eingeprägt, vielleicht fährst mir ja mal zufällig vor die Füss :D
Chic, Chic!! Steht Dir gut!
Alles LIebe
Kerstin :winke:

vom 09.07.2008, 18.30
3. von ute

tolles wägelchen :-) gute fahrt wünsch ich dir..

lg ute

vom 09.07.2008, 17.03
2. von Dörte

Dann allzeit Gute Fahrt mit dem neuen tollen Auto und immer recht viel Sonnenschein am Himmel!

LG Dörte

vom 09.07.2008, 15.46
1. von herzal

wunderschön :) das Auto und die Fahrerin :-xxx

viel spass und allzeit gute fahrt

dein silvio :hdl2:

vom 09.07.2008, 14.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards