Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tee

Kartoffelmix und feiner Tee


Kochzeitschriften liebe ich und bei einer Tasse Tee kann ich ganz gemütlich überlegen, was ich kochen möchte. Die Zutaten werden überprüft und notiert. 
...weiterlesen

Beatrice 11.01.2017, 16.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Morgensonne geht auch abends

Ich komme beim Abbau meines Tee-Stashs gut voran :) wieder ein Päckchen weniger und ein Neues gestartet. Morgensonne schmeckt übrigens auch am Abend.




Beatrice 24.01.2015, 23.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Großes Glück und Mond und Sterne

Schon einmal großes Glück in der Teetasse gehabt? Ich ja, vorgestern ;-) - ich baue immer noch fleissig meinen Teevorrat ab. Es wird mal wieder Zeit für ein paar Beweisfotos ;-)


Alle verwendeten Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.
Er ist zudem frei von zugesetzten Aromen und Zucker. 
Zum Inhalt: Rooibos, Ingwerwurzel, Zimtrinde, Kardamom, Vanille. 
"Großes Glück" von sidroga-organic.com

Tee Nr. 2 - ein aromatisierter Rooibos
Mond und Sterne mit Sahne-Geschmack von teezeit.de
... hat mir sehr gut geschmeckt 




Beatrice 18.12.2014, 15.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Warum - nachträglich - prima ist und der Tee-Stash

Ich liebe "Geburtstag feiern"... und eigentlich ist es fast schade, wenn dieser Tag vorbei ist - wie immer viel zu schnell. Und genau aus diesem Grund mag ich NACHTRÄGLICH. Ey, so hat man gleich ein paar mehr Tage zum Feiern ;-)

Mein Nichten-Kindchen hat mich gestern noch mit feinen, kleinen Dingen erfreut: Blümchenzucker, fast zu schade zum Verwenden und für meine nächsten Mini-Muffins zauberhafte Förmchen. Hach. Danke, liebes Nichtenkind (ich weiß ja, du liest mit..) ;-)





Und heute morgen gings gleich weiter mit dem Abbau meines Tee-Stashs - die Zuckerblümerl passen wunderbar dazu.

Beatrice 24.01.2014, 15.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Teewichteln. Es geht los.

Es geht los - ich hab mein Wichtelkind bekommen:
Nun hab ich bis 11.11.2011 Zeit Teeleckereien zu besorgen und bis zum genannten Termin zu verschicken.

An dieser Stelle ein Tipp für meine Tee-Wichtelmama:
Ich mag so ziemlich alle Teesorten.
Ich liebe alles was mit Sahne, Karamell, Vanille untermalt ist - mit einer Ausnahme: bei Schwarztee stehe ich auf pur.



Der Wichtelblog

Beatrice 03.11.2011, 13.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

It`s teatime



Es wird wieder gewichtelt :-)
Tee isset und ich freu mich darauf
:-)

Bis zum 01.11.2011 kannst du dich per Mail unter wichtelblog@yahoo.de anmelden
Wichtig ist, dass du ein Blog hast - und was sonst noch beachtet werden muss, kannst du auf dem Wichtelblog nachlesen.

Beatrice 13.10.2011, 19.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards