Ausgewählter Beitrag

Warum - nachträglich - prima ist und der Tee-Stash

Ich liebe "Geburtstag feiern"... und eigentlich ist es fast schade, wenn dieser Tag vorbei ist - wie immer viel zu schnell. Und genau aus diesem Grund mag ich NACHTRÄGLICH. Ey, so hat man gleich ein paar mehr Tage zum Feiern ;-)

Mein Nichten-Kindchen hat mich gestern noch mit feinen, kleinen Dingen erfreut: Blümchenzucker, fast zu schade zum Verwenden und für meine nächsten Mini-Muffins zauberhafte Förmchen. Hach. Danke, liebes Nichtenkind (ich weiß ja, du liest mit..) ;-)





Und heute morgen gings gleich weiter mit dem Abbau meines Tee-Stashs - die Zuckerblümerl passen wunderbar dazu.

Beatrice 24.01.2014, 15.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Liebe Bea,

es freut mich, dass Dein Geburtstag schön war. Und Blümchenzucker kannte ich noch gar nicht, das ist ja mal ganz etwas anderes als - Zucker.

Liebe Grüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 24.01.2014, 15.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards