Ausgewählter Beitrag

Großes Glück und Mond und Sterne

Schon einmal großes Glück in der Teetasse gehabt? Ich ja, vorgestern ;-) - ich baue immer noch fleissig meinen Teevorrat ab. Es wird mal wieder Zeit für ein paar Beweisfotos ;-)


Alle verwendeten Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.
Er ist zudem frei von zugesetzten Aromen und Zucker. 
Zum Inhalt: Rooibos, Ingwerwurzel, Zimtrinde, Kardamom, Vanille. 
"Großes Glück" von sidroga-organic.com

Tee Nr. 2 - ein aromatisierter Rooibos
Mond und Sterne mit Sahne-Geschmack von teezeit.de
... hat mir sehr gut geschmeckt 




Beatrice 18.12.2014, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge

Hallo liebe Bea,
Rooibos-Tee? Zugegeben, ich mag ihn nicht besonders, ich weiß nicht warum, aber du bringst mich auf die Idee mir wieder einmal einen tollen Tee zu kaufen. Oder doch lieber einen Kaffee? Mal schaun, ich muss heute noch in die Hamburger City, da finde ich sicher noch feine Dinge für den Magen.
Sei herzlich gegrüßt von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 22.12.2014, 13.08
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge, 
ich bin Fan von Rooibos-Tee -absolut. Es gibt tolle Mischungen und ich werde mir nun auch gleich mal noch einen kochen ;-)  Liebe Grüsse Beatrice

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards