Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hamburg

Warten auf das Christkind

... jep, nicht nur gestern auch heute.. später dann....

zum Warten auf das Christkind kommt noch das Warten auf den Flieger dazu. Ich bin irgendwie etwas zu früh hier angekommen - sozusagen hier her geflogen :-)
Die neue Strecke war prima zu fahren, allerdings war auch nicht wirklich viel los auf den Strassen. Von Glatteis und Nebel bin ich ausserdem verschont worden.
Hach ja, das hat sicher was mit Weihnachten zu tun ;-)))

Beatrice 25.12.2007, 20.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erster!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - sozusagen - Boarding Nr. 1 hab ich mir heute schon gefangen, wobei das nun auch nix weiter bringt, da ja bei den deutschen Flügeln die freie Sitzplatzwahl gilt und die Boarding Nummern 1-30 zuerst einsteigen dürfen. Heißt also nicht zwangsläufig,dass ich auch als erste an Bord gehen darf. Ich darf NUR in der ersten Staffel dabei sein. Ich bin schon gespannt, wie viele Menschen heute nach HH unterwegs sein werden.
.... und wenn ich dann da bin, wird noch mal Weihnachtsabend zelebriert *freufreu* - dann in trauter Zweisamkeit :-))

Beatrice 25.12.2007, 08.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Gestern gab es einige Beisserchen zu sehen

Gemäss dem Motto "Freitag ab Eins macht jeder seins...." sind wir gestern Mittag in die Wochenendunternehmungen abgetaucht.

Beisserchen 1
ich hab mich in mein Wunschmittagsmahl verbissen - ah, war das wieder lecker: Krustenbraten plus Extrakruste, Bratkartoffeln und Sauerkraut..

Beisserchen 2
Den Nachmittag verbrachten wir in extern.gifHagenbecks Tropenaquarium, das im Mai diesen Jahres seine Pforten geöffnet hat. Ein lohnenswerter Besuch und erinnerte mich an unseren Besuch im Palma Aquarium (hier und hier). Hagenbecks Tropenaquarium ist zwar kleiner, aber sehr schön angelegt. Krokodile, Schlangen, Skorpione, Fische uvm. - alles kann in einer tropischen Atmosphäre und grosszügig angelegten Umgebung bestaunt werden.


kroko.jpg


Beisserchen 3
... bekamen wir in extern.gifBeowulf  zu sehen. Ei, was hatte dieser Grendel hässliche und zahnarztbedürftige Beisserchen - was ein ekeliges Gesabber - brrrr....
Der Film hat uns gut gefallen, auch wenn man ihn extern.gifkritisch betrachtet vielleicht nicht unbedingt als Meisterwerk einstufen kann.
HIntergrundwissen zu Beowulf: extern.gifBeowulf bei Wikipedia


Beisserchen 4
... untermalten Beisschen 3 - ich knabberte mit Genuss meine Nachos mit Käsesosse und weil ich so ein braves Mädschen war, gabs die doppelte Portion (reines Gierverhalten.. tztztz)


... mal sehen, was es heute zu beissen gibt  :-) - bis jetzt nage ich noch an meiner Kaffeetasse herum...

Beatrice 24.11.2007, 12.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Angekommen

... nu isse wieder da, dat Mädschen - in ihrer Lieblingstadt, beim Lieblingsmenschen ... feini, feini.

Was ich heute jaaaaaaaaanz dringend brauche: Krustenbraten beim Fleischer. Ich lechze danach... und Kino brauche ich auch... extern.gifBeowolf (wie passend zum Vollmond) steht als Muss auf dem Programm und wenn wir es schaffen gibt es in den nächsten Tagen "extern.gifNach 7 Tagen ausgeflittert". Sollte ich recht brav sein, darf ich sicher wieder heiß geliebte Nachos mit Käsesosse haben ;-)

Beatrice 23.11.2007, 12.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards