Ausgewählter Beitrag

Angekommen

... nu isse wieder da, dat Mädschen - in ihrer Lieblingstadt, beim Lieblingsmenschen ... feini, feini.

Was ich heute jaaaaaaaaanz dringend brauche: Krustenbraten beim Fleischer. Ich lechze danach... und Kino brauche ich auch... extern.gifBeowolf (wie passend zum Vollmond) steht als Muss auf dem Programm und wenn wir es schaffen gibt es in den nächsten Tagen "extern.gifNach 7 Tagen ausgeflittert". Sollte ich recht brav sein, darf ich sicher wieder heiß geliebte Nachos mit Käsesosse haben ;-)

Beatrice 23.11.2007, 12.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Bea!!! Tztztztzt - Krustenbraten...
Na gut, zugegeben, ich nehme ja auch kein Möhrchen, wenn ich das Angebot hätte. Käsesoße??? Oh neeeee, wat denn nu noch? Na gut, ein Eis zum Abschluss gönne ich dir noch.
;)

vom 23.11.2007, 19.01
3. von Wu-Lan-Tong

Ganz viel Spass und Zeit mit deinem Lieblingsmenschen wünsche ich dir :winke:

Bist du nicht immer recht brav? :D
Dann steht doch den Nachos auch nichts im Wege :)

vom 23.11.2007, 18.56
2. von Susi

Viel Spass euch beiden. Ich kenn die Sage schon seit Kindertagen, auch die Verfilmung Beowulf und Grendel und von daher bin ich selbst gespannt, wie diese Verfilmung sein wird. Webseite sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus. Ach... lass ein paar Nachos übrig *g* :D

vom 23.11.2007, 15.47
1. von Sabine

Viel Spaß und geniess die Zeit!!!
LG Sabine :winke:

vom 23.11.2007, 12.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards