Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gewinnspiel

Blog-Candy bei Papierstücke

Jetzt aber noch schnell mitgemacht!!

Bei Su Su und ihrem Blog Papierstücke gibt es ein richtig feines Blog-Candy! Wie ihr auf dem Teaser hier sehen könnt, Ende des Gewinnspiels ist HEUTE! Die beruhigende Nachricht: Erst um 23:59 Uhr. Ihr könnt also noch mitmachen und mit etwas Glück und eurem Engagement einen der drei tollen Preise gewinnen, die Su Su anbietet:

Es gibt drei Überraschungstüten im Wert von a 30, 15 und 10 Euro aus Su Sus Shop-Sortiment zu gewinnen! Ganz ehrlich, ich drück mir richtig feste die Daumen, denn ich bin dabei ;-)

Wenn du auch mitmachen möchtest, musst du dich also sputen und wenn du dein Glück etwas unterstützen möchtest, kannst du das tun. Wie? Dazu einfach die Teilnahmebedingungen bei Su Su - hier - nachlesen.

Beatrice 31.05.2015, 11.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

hoerstern-charms Aktion

Am Wochenende haben wir die ersten hoerstern-charms fertig gestellt (hier zu lesen). Natürlich haben wir die süssen Sterne unseren Facebook-Lesern vorgestellt und sie haben großen Anklang gefunden. Lange Zähne machen ist nicht, also gibt es nun ein paar davon zu gewinnen.

Als kleine Facebook-Aktion verlost das "hoerstern-Team" 3 hoerstern-charms.

"Einfach so" gibt es die knuffigen Sternchen nicht ;-) wir haben uns von unseren Lesern Sternen-Gedichte gewünscht. Ein kleiner Vierzeiler (oder auch mehr) zum Thema STERN soll es sein.

Heute vormittag fand der Aufruf statt und inzwischen sind schon einige schöne Texte bei mir eingegangen. Es ist allerdings immer noch Zeit an dieser Aktion teilzunehmen. Bis morgen mittag, 12:00 Uhr kann man mitmachen und einen Sternen-Reim an [email protected] schicken. Wichtig: eine formlose Bestätigung, dass das Gedicht ggf. veröffentlicht werden darf, sollte mitgeschickt werden.

Alle Infos gibt es auf der > hoerstern-Facebook-Fanpage

Beatrice 24.04.2012, 18.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schaukelstuhl-Gewinnspiel

Kinder schaukeln für ihr Leben gerne aber auch Erwachsene können durchaus viel Wohlfühlgefühl in einem Schaukelstuhl entwickeln.

Noch bis 19.06. (also schnell noch mitgemacht) kann man bei Facebook so einen tollen Schaukelstuhl Swing für die Terrasse oder den Balkon (oder auch Wohnung) gewinnen.
Ich hab teilgenommen, da mir diese Schaukelstühle unheimlich gut gefallen :-) ... und: Es ist tatsächlich gar nicht so selten, dass man via facebook mal wat gewinnt :-) - die Chancen stehen gut :-)

Beendet.

Beatrice 17.06.2011, 21.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Stylischer Eierbecher

Wer wie wir Äpfelchen-verliebt ist, entgeht eine Ähnlichkeit des abgebildeten Eierbecher POTT nicht mit Produkten aus dem Apfelhaus.

Auf Facebook läuft ab sofort für die kommenden zwei Wochen ein Gewinnspiel bei dem man diese stylischen Eierbecher gewinnen kann und ich hab gleich mal mitgemacht :-) Ich hab mich für den weißen Eierbecher POTT entschieden, da er zum restlichen Inhalt meines Geschirrschranks passt.
Der Veranstalter ist SOURCE und alles was man tun muss " Fan werden -> eine Entscheidung fällen (schwarz, rot oder weiß) -> Teilnahmeformular ausfüllen -> absenden. Dann braucht es nur noch ein Quäntchen Glück um einen der 30 Eierbecher POTT zu gewinnen.
Ich drück mir die Daumen :-)

> Zum Gewinnspiel auf Facebook

Beatrice 02.05.2011, 21.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Für Facebook-Fans und GEFÄLLT MIR-KLICKER

gefaelltmir.png10 (jetzt schon kultige?) "Gefällt-mir"-Stempel verlost Source-Werbeartikel für ... na?.... ja, klar, ein GEFÄLLT MIR auf deren Facebook-Fanpage. Wer die Chance nutzen will klicker sich doch mal schnell rein auf die Source-Werbeartikel-Fanpage und vielleicht wird in Kürze nicht nur mehr "gefällt mir" geklickt, sondern auch gestempelt ;-)

Die Gewinnspiel-Aktion läuft noch bis 1.4.

Ich hab gleich mal mitgemacht, denn so ein Stempel würde mir tatsächlich sehr gut gefallen ;-)

Beatrice 22.03.2011, 14.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heiss....



Dufte Hitze kam heute an: mein Gewinnpackerl das ich bei > Moni gewonnen hatte.
Das Parfüm würde ich in die Kategorie "Winterdüfte" einordnen, denn es ist very sweet, Honey. ;-) Es wird seine Einsatzmöglichkeiten bekommen :-) - mal abgesehen davon: ich mag Beyonce.
Vielen Dank liebe Moni.

Beatrice 14.01.2011, 20.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Haarewaschen bis zum Abwinken



Beim Schauma-Gewinnspiel in facebook gewonnen :-) und heute kam das Gewinnpackerl. Für die nächste Zeit müssen wir wohl keine Haarpflegeprodukte kaufen ;-)

Beatrice 14.01.2011, 15.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schade aber auch - oder Scherben bringen Glück?

decke_ditsch.jpgHeute morgen durfte ich mein Gewinnpaket von Ditsch (hier nachzulesen) öffnen. Oh, ich war schon mächtig gespannt und war zudem überrascht, wie groß das Packerl war.

Sie habens aber auch so was von lieb gemeint:

Romantisch, kuschelige Stunden zu Zweit...


... waren angedacht.

Das mit dem Kuscheln kann ja klappen, denn die wunderschöne Decke eignet sich bestens dafür. Jep, das ist ein echt toller Gewinn - eine echte Ditsch-Decke, superweich und eine tolle Farbe. Ich hab mich total gefreut.

Leider hat es mit dem dazugehörigen Kerzenschein nicht so ganz geklappt - bzw. es hat geklappert... schon beim Auspacken waren eher seltsame Geräusche zu vernehmen.
Tja, als ich sah, dass Geschenk Nr.2 aus Glas war, ahnte ich es schon fast... der gläserne Teelichterständer war zerbrochen. Alle Teelichtbehälter, die die beiden Glasscheiben zusammenhielten, waren abgebrochen :-(((



Wie in Facebook zu lesen ist, passiert der anderen Gewinnerin das selbe. Sie hat den Teelichtständer auch in zig Einzelteilen bekommen. Ich finde das total schade, denn die Idee fand ich richtig nett.
Ich sag den weltbesten Brezn-Bäckern auf jeden Fall dolle Dankeschön, denn die Idee war/ist toll.

Beatrice 06.01.2011, 12.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Juhuu - ein Brezenpackerl ist unterwegs

ich durfte eben frohlocken :-))), denn in meinem Mailfach lag die frohe Botschaft, dass ich gewonnen habe - juhuuuu  :-)))
Der weltbeste Brezenbäcker Ditsch hat vor Weihnachten zu einer kleinen Facebook-Aktion unter dem Motto "Zum Fest der Liebe" aufgerufen. Man sollte erzählen, wer/was einem das Allerliebste ist und warum....

Meine Antwort:

Mein Allerallerliebster ist natürlich mein Freund.
Und weil ich ihn so herzallerliebe bin ich zu ihm nach Hamburg gezogen.
Ich hatte dabei aber nicht im Kopf, dass ich  nicht überall leckere Brezen bekomme so wie ich es in Bayern gewöhnt war.
Für uns Bayern ist die Breze ja fast ein Grundnahrungsmittel - ei, damit werden wir großgezogen ;-)))
Und was macht mein Herzallerliebster?
Er bringt mich zu Ditsch und zeigt mir wo es die besten Brezen gibt - und ich meine die besten !!! Brezen!
Dafür liebe ich ihn gleich noch ein bisschen mehr.


Meine Antwort war eine Gewinnerantwort :-)))
Nun bin ich ganz dolle auf mein Gewinnerpackerl gespannt, denn lt. Ditsch ist es "Mit viel Liebe von Deutschlands liebster Brezel gepackt!"

Beatrice 04.01.2011, 11.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Diamonds are a girls best friend

beyonceheat.jpg... sang 1953 Marilyn Monroe als Lorelei Lee in "Blondinnen bevorzugt".
Ich weiß nicht so recht, ob Marilyn damit recht hatte - denn ich tendiere eher zu Düften (are a girls best friend). Ich kann gut auf Schmuck verzichten, aber ohne leckerem Duft auf meiner Haut gehe ich nicht aus dem Haus. :-)
Das ist für mich ein Grund, bei extern.gif Monis Beauty-Gewinnspiel mitzumachen um vielleicht mit viel Glück den Duft "Beyoncé Heat" zu gewinnen. Ich liebe feine Düfte - an mir - an anderen. Gut duftende Menschen sind ein echtes Leckerli für mich.

Die liebe Moni macht es einem nicht ganz so leicht ;-) jep, man muss sich schon bisschen um die Sache selbst bemühen, was ich vollkommen okay finde.

Aufgabe Nr. 1: erzähle was zu Lieblingsdüften
Seit je her bin ich der Vanille verfallen - was nicht nur in Parfüms eine wichtige Rolle spielt, sondern auch in Kerzenduft und beim Backen und Kochen. Ich liebe z.b. Vanillepudding. Mich begeistert tatsächlich eine Vanilleschote. ;-) Es ist doch erstaunlich, dass in diesen kleinen schwarzen Pünktchen dieser geniale Geschmack zu Hause ist. Ja, das finde ich total faszinierend. :-) ... es ist immer wieder ein Genuss für mich, wenn ich heimkomme und Vanilleduft empfängt mich.
Ein weiteres Dufthighlight ist Zimt. Klar, dass ich diesen Duft gerne als Raumduft habe - gerade in der Winterzeit und in Kombination mit Apfel ist das einfach nur herrlich lecker. Apfelkuchen MUSS mit Zimt sein. Streusel gibt es bei mir nur mit Zimt ;-)
In meinen Duftvorlieben spiegeln sich weitere Lieblinge von mir wieder: ich liebe Obst in allen Formen und Farben - ich mag Blumen und die Natur... wenn ich meine Lieblingsparfüms genauer unter die Lupe nehmen, finden sich in allen Düften fruchtige und blumige Nuancen und immer wieder Vanille.

Aufgabe Nr. 2: erzähle eine Geschichte, eine Begebenheit rund ums Parfüm und Duft.

Zur Vanille im Parfüm sei gesagt, dass es ein Lieblingsparfüm gab, das ich über Jahre benutzt habe. Der Duft ist sehr dominant (ein Winterduft) und man muss doch bisschen aufpassen, dass man nicht zu viel davon aufträgt - blöde nur, dass man das selbst irgendwann gar nicht mehr so wahr nimmt. Das Resultat: viel zu viel Duft (das kann für die Umwelt natürlich schon mal anstregend sein ) ... mein Lieblingsparfüm mit viel Vanille ergab für mich das Kosewort "Vanillekipferl" von meiner Freundin oder sie fragte mich schon auch hin und wieder ob ich in Vanillepudding gebadet hätte :-) nicht selten war die Duftgabe einfach viel zu hoch :-) - aber: ich mag den Duft heute noch sehr gerne riechen: Meine Mutter hat das Parfüm vor einer Weile für sich entdeckt ...

Beatrice 26.11.2010, 13.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards