Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gewinnspiel

Wohlfühl-Stunden f. BlogRInnen - die GewinnerInnen

wellness_s.jpgEs ist soweit:
die Glücksfee der Glücksfee-erich hat es vollbracht und die 4 GewinnerInnen stehen fest :-)

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen:

  • extern.gifDagmar darf sich auf  das Wellness-Set "Aloe" (Handtuch, Kerze, Seife, Massagebuerste, Raeucherstaebchen, Keramikhalter, Bodylotion, Koerperpeeling, Badesalz, Duschgel und Tablett) freuen.
  • Liebe extern.gifClaudia an dich geht 1x Wellness-Set "Nature" (Schwamm, Massageroller, Duschgel, Schaumbad und Badekristallen)
  • 1x Wellness-Set "Fancy" (Duschgel, Seife, Nagelbuerste und Badesalz und Schwamm) darf im Hexenhaus bei extern.gifJeanie für angenehme Stunden sorgen.
  • Für  1x Duftset "Flavour"  mit Holzstaebchen und Halter hat der Glücksfee-erich extern.gifFrau Vagabundenherz auserwählt.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und entspannende Stunden mit den Produkten. Dankeschön fürs Mitmachen :-))

Beatrice 22.11.2010, 20.13 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

5 x je 1 Fotokalender von photobox

Die GewinnerInnen stehen fest und wurden auch schon von mir benachrichtigt.

Hier aber nun auch offiziell mit Trommelwirbel und Sektgläschen:
Meine GewinnerInnen eines Fotokalender "Premium" von photobox sind ...

Gitte
Nicky
Dagmar
Susi
Debora

Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Freude beim Gestalten und tolle Kalender! Habt viel Spaß mit eurem Gewinn :-))
P.S. Falls ihr keine Mail von mir bekommen habt, meldet euch doch bitte kurz.

Beatrice 08.11.2010, 21.45 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Funkelklunker - Design-für-dich-Ring

gewinn_funkelklunker.jpgEine Webworkerin vor dem Herrn ist Moni. Warum? Blogs, Blogs, Blogs und überall im Web am Rumwuseln. Ich weiß nun gar nicht mehr, wie lange ich sie schon "kenne" via web. Irgendwie laufe ich - wir uns - immer über den Weg. Und vielleicht ja auch mal persönlich ;-)

Neben ihren Webarbeiten ist sie aber auch noch mächtig kreativ und genau da trifft sie meinen Nerv. Ich bewundere Kreativität. Auf ihrem an sich noch jungen Blog "ausprobiert-getestet.blogspot.com" veranstaltet Moni nun ihr 1. Gewinnspiel und hat sich selbst als ihren Sponsor auserkoren. Das kann sie gut machen, denn wer vor Kreativität so strotzt wie Moni, hat einiges in petto.
Moni kreiert UNTER ANDEREM
Funkelklunkern und wer an ihrem Gewinnspiel teilnehmen möchte, hat die Chance einen ihrer "Design-für-dich-Ringe" zu gewinnen. Nebenan - im Bild - sind MEINE Favoriten - Multibandringe - zu sehen. Bei Moni kann man sich die anderen Modelle anschauen (extern.gifdirekt zum Gewinnspiel und zu den Ringmodellen). Unikate, Unikate. Das Schöne ist, dass man sich ganz nach Wunsch einen Ring erstellen lassen kann (natürlich auch ausserhalb dieses Gewinnspiels). Ich hab schon überlegt, welche Farben ich - im Falle eines Falles - wähle und ich denke, es wird wat Goldig-erdiges.

Zum Gewinnspiel sei noch gesagt: Mitmachen können alle, die bloggen oder facebooken oder  twittern. Ein ausgeklügeltes Lossystem belohnt ein fleissiges Bekanntmachen dieses privaten Gewinnspiels.

Beatrice 02.11.2010, 22.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

In eigener Sache: 2 Aktionen für Kids

Zum 70jährigen Dumbo-Jubiläum

dumbo.jpg
Zum Gewinnspiel aufs Bild klicken!

●●●●●●●

Meister Mannys Umweltaktion:


Beatrice 12.03.2010, 22.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schon da ... wie pünktlich

schneewittchen_dvd.jpgHeute morgen kam - superpünktlich zum Erscheinungstermin - meine Schneewittchen-DVD :-) da werde mich heute noch ganz gemütlich auf die Couch mümmeln und Kind sein ;-)

Übrigens ist auf dem MärchenBlog heute letzter Tag/ letzte Chance zum
extern.gifMitmachen beim Schneewittchen-Gewinnspiel.

und nochmal "übrigens" ... gibt es bald ein neues Disneygewinnspiel auf dem MärchenBlog, worauf ich mich jetzt schon dolle freue. Mehr sag ich aber noch nicht ;-)

Beatrice 08.10.2009, 10.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zwergen-Experten gesucht

Drüben - auf dem MärchenBlog - werden sie gesucht, die Zwergen-Experten, diejenigen, die um Schneewittchens kleine Mannen Bescheid wissen :-)

Wenn man die richtige Antwort auf die gestellte Frage weiß, wird man sogar - mit ein wenig Glück - belohnt. Leider, leider sind diese tollen Zauberspiegel heutzutage nicht mehr zu bekommen ... "Spieglein, Spieglein an der Wand, sag, wer ist dieses Zwerglein,  all bekannt?".

Ach so  - auf dem extern.gifMärchenBlog  kann man alles zum Gewinnspiel erfahren :-) und natürlich mitmachen!

Beatrice 24.09.2009, 18.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es darf gewonnen werden!

Ich hab ja heute morgen schon dazu geschrieben: das Elfenportal-Gewinnspiel ist jetzt online!
Wer also Freude an einem Spiderwick-Kalender 2008 hat, darf extern.gifHIER klicken und findet auf dem Elfenportal sicherlich ganz schnell die Gewinnspielseite ;-) - und mit einem Quentchen an Glück gibbet einen dieser wirklich tollen Kalender.

Beatrice 07.02.2008, 12.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards