Ausgewählter Beitrag

Funkelklunker - Design-für-dich-Ring

gewinn_funkelklunker.jpgEine Webworkerin vor dem Herrn ist Moni. Warum? Blogs, Blogs, Blogs und überall im Web am Rumwuseln. Ich weiß nun gar nicht mehr, wie lange ich sie schon "kenne" via web. Irgendwie laufe ich - wir uns - immer über den Weg. Und vielleicht ja auch mal persönlich ;-)

Neben ihren Webarbeiten ist sie aber auch noch mächtig kreativ und genau da trifft sie meinen Nerv. Ich bewundere Kreativität. Auf ihrem an sich noch jungen Blog "ausprobiert-getestet.blogspot.com" veranstaltet Moni nun ihr 1. Gewinnspiel und hat sich selbst als ihren Sponsor auserkoren. Das kann sie gut machen, denn wer vor Kreativität so strotzt wie Moni, hat einiges in petto.
Moni kreiert UNTER ANDEREM
Funkelklunkern und wer an ihrem Gewinnspiel teilnehmen möchte, hat die Chance einen ihrer "Design-für-dich-Ringe" zu gewinnen. Nebenan - im Bild - sind MEINE Favoriten - Multibandringe - zu sehen. Bei Moni kann man sich die anderen Modelle anschauen (extern.gifdirekt zum Gewinnspiel und zu den Ringmodellen). Unikate, Unikate. Das Schöne ist, dass man sich ganz nach Wunsch einen Ring erstellen lassen kann (natürlich auch ausserhalb dieses Gewinnspiels). Ich hab schon überlegt, welche Farben ich - im Falle eines Falles - wähle und ich denke, es wird wat Goldig-erdiges.

Zum Gewinnspiel sei noch gesagt: Mitmachen können alle, die bloggen oder facebooken oder  twittern. Ein ausgeklügeltes Lossystem belohnt ein fleissiges Bekanntmachen dieses privaten Gewinnspiels.

Beatrice 02.11.2010, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Moni

Danke Bea!

Ist ja schön, so hast du zweimal getwittert und gesichtsgebucht! :-)

und so hast du dich auch an die Spitze der Losinhaber getwittert :-)

Danke für den Tipp mit Gitte-bitte, die hat sich noch nicht gemeldet.Wenn sie sich bis morgen nicht von alleine gemeldet hat, werd ich ihr mal ein Kommentarchen hinterlassen :-)

Hat sie ja schön geschrieben, den Artikel :-)

Daumen sind gedrückt für dich :-) (...und alle anderen *gg*)

Liebe Grüße, Moni :magic:

vom 03.11.2010, 22.06
2. von Moni

*hihi* hab grad nachgesehen... original dachte ich, dass im Tweet oder FB-Eintrag MEIN Link drinne ist, aber nu ists mit Zwischenstopp bei dir.

(Winziger Wink mit dem Zaunpfahl: Nochmal FB/twittern = noch ein Los)
nicht vergessen, in einigen Tagen gibts auch noch ne Zusatzaufgabe für mehr Loses :-D

:-)) Danke!!

Liebe Gutenachtgrüße!!
Moni

vom 02.11.2010, 23.26
1. von Moni

Danke, Bea!
Haste wirklich schön geschrieben *freu* Danke fürs Lob :-)

ja, wir kennen uns schon ewig... einige Designblogs waren die allerersten, die ich regelmäßig gelesen habe... auch wenn ich zur zeit seltener dazu komme, sind doch immer noch eine Stange davon dabei. :-))

Na, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.

Wenn du gewinnen solltest, kannste ja vorbeikommen zum Maßnehmen :-)) Tee gibts inklusive :-))

So, nu seh ich mir noch dein getwitter und gesichtsbuchungen an, dann kommst du in mein Lostöpfchen :-)

Liebe Grüße!

:kiss:

vom 02.11.2010, 23.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards