Ausgewählter Beitrag

5 x je 1 Fotokalender von photobox

Die GewinnerInnen stehen fest und wurden auch schon von mir benachrichtigt.

Hier aber nun auch offiziell mit Trommelwirbel und Sektgläschen:
Meine GewinnerInnen eines Fotokalender "Premium" von photobox sind ...

Gitte
Nicky
Dagmar
Susi
Debora

Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Freude beim Gestalten und tolle Kalender! Habt viel Spaß mit eurem Gewinn :-))
P.S. Falls ihr keine Mail von mir bekommen habt, meldet euch doch bitte kurz.

Beatrice 08.11.2010, 21.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von GZi

Glückwunsch an die Gewinnerinnen

vom 09.11.2010, 09.57
2. von Fräulein*Shafi

Hat sich gerade eben erledigt ;) die Mail war wohl im Spam und somit im Papierkorb gelandet! :D

Vielen vielen Dank!!! Ich freu mich :)

vom 09.11.2010, 09.21
1. von Fräulein*Shafi

Huhu :D

Jetzt weiß ich nicht, ob ich gewonnen habe :D ich habe zwar mitgemacht, aber keine Mail bekommen. Wenn nicht ich gemeint bin mit "Debora" ist das auch nicht schlimm ;)

LG,
Debbie aka Fräulein*Shafi

vom 09.11.2010, 09.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards