Ausgewählter Beitrag

Du forderst mich heute morgen aber schon sehr...



... sprach der Herr Paketmann, als er mit einem vollbeladenen Wägelchen bei mir vor der Türe stand.

In einem riesigen Paket (ich hab noch nicht reingeschaut) ist mein Sportgerät untergebracht, aber viel schwerer waren wohl die beiden anderen Pakete, die er auch noch aufgeladen hatte. Juhuu - die Spiderwicks-Kalender sind angekommen.

Nicht nur einer - nein, nein - 40 Stück!!! Ich behänge nun nicht meine Wohnung damit, sondern darf sie für ein Gewinnspiel auf dem extern.gifElfenportal verwenden. Ist das wunderbar, oder ist das wunderbar? Ja, da werde ich heute mal ganz schnell ein Gewinnspiel aus dem Hut zaubern und die Elfenfreunde damit beglücken :-))
Vielen Dank an extern.gifrandomhouse.de :-)

Hier mal zwei Bildchen:

spiderwick_kal1.jpg

spiderwick_kal2.jpg

Beatrice 07.02.2008, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Abendsternchen

Juchuhhh, ich bin glückliche Gewinnerin dieses bezaubernden Kalenders :o)
:hdl2: lichen Dank dafür

Liebe Grüße, Sabrina :blume:

vom 18.03.2008, 14.08
4. von Frau Waldspecht

Hurra- die Post war da ...
Und das Samstagnachmittags um 16.30 Uhr!
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße, Anette :hdl2:

vom 08.03.2008, 17.30
3. von Dagmar

Der Kalender sieht ja ganz toll aus.
Da mußte ich doch gleich mitmachen.

Liebe Grüße
Dagmar

vom 07.02.2008, 18.28
2. von Sandy

Ui sind die schön - ich hab als Trolle- und Elfenfan auch gleich mitgemacht.

:magic:
Sandy

vom 07.02.2008, 14.16
1. von Hella

was für ein schöner Kalender; kann das Gewinnspiel kaum erwarten ....LG Hella

vom 07.02.2008, 10.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards