Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.10.2015

Andächtig?

Der Bube lässt sich die Sonne auf den Rücken scheinen und damit ich nicht unkontrollierte Dinge tu, muss der Kopf ins Arbeitszimmer schauen ;-) Wobei er eigentlich nicht so aussieht, als ob er mein Tun überhaupt wahrnimmt. Ich überlege, ob ich diese Fliegengitter-Lamellenvorhänge wegnehme, denn im Winter sind sie (hoffentlich) überflüssig. Dafür kann ich dann besser den Vögeln im Futterhäuschen zu schauen und auch mal ein ordentlich Foto machen. 



Beatrice 01.10.2015, 17.26| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen | Tags: Katzen, Tiere,

Willkommen im Oktober

Einmal gezwinkert und das Jahr ist vorüber.. so fühlt es sich gerade an. Kaum zu glauben, dass schon wieder Oktober ist und es nun auch legitim ist an Weihnachten zu denken. In den Bastelforen/ -gruppen werden schon die ersten Adventskalender gezeigt und es werden Weihnachtsbastelideen ausgetauscht. Und auch in den Geschäften füllen sich die Regale mit allen möglichen Weihnachtsleckereien. 

ABER ich möchte nun erst einmal den Oktober geniessen, der uns hoffentlich einige schöne Tage schenkt. Ja, einen goldenen Oktober wünsch ich mir :-) Und wenn ich meine Hagebutten hier anschaue, dann wünsch ich mir noch klein wenig Zeit um eine Schüssel voll zu sammeln. Mir wäre nämlich so nach Hagebutten-Konfitüre. Mal schauen, ob ich mir ein paar Stunden irgendwo abzwacken kann, denn ein Blick in meinen Kalender verrät, der Oktober ist voll mit Terminen und Aktivitäten. Langeweile was ist das? ;-) 



Beatrice 01.10.2015, 13.10| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: blumenbunt | Tags: Natur, Garten,

Das war der September 2015

Beatrice 01.10.2015, 08.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt | Tags: Monatsübersicht, September 2015,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards