Ausgewählter Beitrag

Willkommen im Oktober

Einmal gezwinkert und das Jahr ist vorüber.. so fühlt es sich gerade an. Kaum zu glauben, dass schon wieder Oktober ist und es nun auch legitim ist an Weihnachten zu denken. In den Bastelforen/ -gruppen werden schon die ersten Adventskalender gezeigt und es werden Weihnachtsbastelideen ausgetauscht. Und auch in den Geschäften füllen sich die Regale mit allen möglichen Weihnachtsleckereien. 

ABER ich möchte nun erst einmal den Oktober geniessen, der uns hoffentlich einige schöne Tage schenkt. Ja, einen goldenen Oktober wünsch ich mir :-) Und wenn ich meine Hagebutten hier anschaue, dann wünsch ich mir noch klein wenig Zeit um eine Schüssel voll zu sammeln. Mir wäre nämlich so nach Hagebutten-Konfitüre. Mal schauen, ob ich mir ein paar Stunden irgendwo abzwacken kann, denn ein Blick in meinen Kalender verrät, der Oktober ist voll mit Terminen und Aktivitäten. Langeweile was ist das? ;-) 



Beatrice 01.10.2015, 13.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Bea,
der neue Monat ist gerade erst gestartet und Du steckst schon voller Pläne?!
Langeweile ist die schöpferische Pause zwischen all der Kreativität.......einfach eine lange Weile Nichtstun, das ist zumindest meine Meinung. Im landläufigen Sinne kenne ich keine Langeweile! :D
Bei uns gibt es in diesem Jahr nicht viele Hagebutten, da kommen Gedanken an selbstgemachten Leckereien nicht auf. Dafür gibt es massenhaft Äpfel und die bieten ja auch viele interessante Möglichkeiten, von A wie Abfotografieren bis Z wie Zimt-Apfel-Kuchen nach Omas Rezept. :-)
Liebe Grüße
moni

vom 01.10.2015, 17.07
1. von Linda

Tochter hat vorgestern in einem Anfall von Weihnachtsvorfreude aus weißen Bügelperlen Schneeflocken gemacht und an ihr Fenster gehängt ... :D
Liebe Grüße Linda

vom 01.10.2015, 13.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards