Blogeinträge (themensortiert)

Thema: laut gefühlt

Sie ist wieder hier...

.. seit zwei Stunden tüdel ich nun schon herum. Mächtig, mächtig, was ich gestern an Stunden verschlafen habe... das müssen sage und schreibe 10 gewesen sein.. dazwischen mal halb wach gewesen für die Pizza, die ich haben mußte - mal nen Blick ins Mailfach - aber nix wirklich wahrgenommen.

Von den 10 Stunden fehlt mir mindestens 1 Stunde total, wenn es nicht sogar zwei waren... und ich mußte meine Tochter bitten, nochmal vorbeizukommen und mir nen kurzen Bericht abzustatten, damit ich überhaupt weiß, was los war und was ich evtl. verpasst habe. Es ist schon seltsam, wenn einem ein paar Stunden fehlen, die man zwar in irgendeiner Form gelebt, aber nicht wahrgenommen hat. Irre, wie schnell man hinüberrutscht - ins NICHTS-MEHR-WAHRNEHMEN... Doc hängt mich an den Tropf - spritzt ne Flüssigkeit in die Kanülle und ich kuck ihm dabei zu.... kuck nach oben... höre noch, dass ich mich zur Seite drehen muß und AUS!

....Bewusstsein wieder an!!! ... als ich Zuhause war, aber auch nicht wirklich - hab mir ne Pizza bestellt.. hmmm.. keine Ahnung, wann das war... hab sie auf zwei Etappen gegessen... aber ohne es wirklich wahrzunehmen.. hab ein zwei Mails beantwortet... aber das waren nur Wortfetzen... ein ständiger Wach-und Schlafzustand, der bis 1 Uhr morgens anhielt.

Und wie herrlich hat heute morgen die erste Tasse Kaffee geschmeckt.. also, ich bin wieder da!!! Guten Morgen!

Beatrice 28.05.2003, 08.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Pizza.....

..hab ich mir gegönnt - trotz dem Hinweis, mit einem leichten Süppchen zu starten - und ich dachte nicht - dass ich nach gewünschtem Schlaf beim Doc, nochmal 6 Stunden von meiner Couch verordnet bekomme...

..und nun schreien auch noch meine Kissen nach mir.
Guten Nacht, Internet.

Beatrice 28.05.2003, 01.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ende der Hungerzeit

Und wenn ihr mich wieder lest, dann schieb ich mir bestimmt schon das zweite Stück einer Schinkenpizza mit viel Knoblauch zwischen die Zähne und dazu einen riesigen Salat Special...

Beatrice 27.05.2003, 14.42 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Grundregeln für Katzen..

via abgebloggt - da wäre noch hinzuzufügen:

Übergib dich 2 Minuten nachdem du gefressen hast - so bleibt deine wunderbare Katzenfigur erhalten.

Und ich hasse es, mir das am Morgen, auf nüchternen Magen,  ansehen zu müssen. Was soll ich von diesem Start in den Dienstagmorgen halten?

Guten Morgen, Internet!

Beatrice 27.05.2003, 08.39 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Völlig unspektakulär

.. war dieser Interviewtermin - gestern.

Wie sich das gehört, war ich sehr pünktlich und auch Herr Redakteur fuhr im Bereich des erlaubten Überziehens des Termins ein.. zwei Minuten nach halb eins.. Inzwischen war ich auch überhaupt nicht mehr aufgeregt - kommt sicher davon, dass ich mich auf heimatlichen Terrain bewegte und den Redakteur kannte ich ebenfalls - vom sehen. Kleinstadt - jeder kennt jeden.

Also hoch an seinen Arbeitsplatz - neu gestaltete Büroräume - nicht mal die Klingelschilder waren benannt.. also noch superfrisch und neu. Und dann gings los: Dies und das gefragt - wie z.b. mein WERDEGANG (ziemlich langweilig - meines Erachtens), meine Hobbys, Kinder, Familienstand - wie zum Internet gekommen - aber hier wurde es dann doch sehr interessant - für ihn. Er hat mir dann erzählt, dass er mal einen Artikel über Dating per Telefonline schrieb und dass er dazu auch mächtig heftige Recherchen geführt hat. Also mußte er einige der Telefonansagen ablassen - die mich zwar weniger interessierten - aber er  fands superlustig.. naja..

Für mich stand dann bald fest: dieser Mann redet gerne... ;-)) - ich hör also zu - geb hin und wieder meine superwissenden und klugen Kommentare dazu ab (das kann ich gut) und er war zufrieden. Nett fand ich, dass er mir dann noch eine Fanta Grapefruit (mit der Erwähnung: die hab ich aus Österreich bekommen - gibt es die überhaupt bei uns?) angeboten bekam.

Interessant und aufschreibenswert ist die Tatsache, dass ich Silvio übers Internet kennengelernt habe - klar, für das Landvolk - hier - ist Internet immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.. und dabei meinte er auch noch, das wäre auch eine supergute Extrastory - ich weiß nicht - es haben doch schon soviele über das Kennenlernen im Web geschrieben, aber wahrscheinlich wäre das wirklich ein guter Artikel in einer Lokalzeitung, schliesslich wird da eher noch über einen abgebrannten Heuschober oder eine kalbende Kuh geschrieben, als über das Medium Internet und seine Möglichkeiten.

Schwierig wurde es für ihn dann, als ich das Wort CMS erwähnte und ich meinte, das wäre im Bezug auf das, was wir machen, auch noch wichtig. CMS???? Also ausgesprochen: Content Management System - in einfachen Worten??? So, dass Bauer XYZ es auch versteht?! Oh Mist, ich bin auch schon fachverblödet - und hab versucht, es in einfachen Worten zu erklären - ach, das lassen wir raus. Das versteht sowieso keiner - in München, wenn er dort nen Artikel schreibt, ja, da könnte er das bringen, aber nicht hier, in Schongau... :-(

Fotografieren blieb mir erspart - welch ein Glück - wahrscheinlich dachte er, das Foto, das ich schon im Vorfeld geschickt hatte, ist besser, als die Liveansicht...;-) - hatte sicher doch das falsche Makeup drauf und naja... der Lippenstift, den ich nicht gefunden habe.. blöde, wenn man nur einen besitzt und den so gut wie nie drauf macht.

Das wars...... wenig aufregend, gell?! ;-)

Mein Kistenkater>>>

Beatrice 25.05.2003, 09.35 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Warum...

..muß ich nur so aufgeregt sein?


Warum hab ich das Gefühl, mein Makeup hat die falsche Farbe?
Warum finde ich heute keinen Lippenstift??
Warum war ich schon vor einer Stunde fertig?

Ich glaube, die müssen dieses Bild in die Zeitung setzen!!



Beatrice 24.05.2003, 11.54 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Umfrage

Hab mir mal eben die Umfrage zu Gemüte geführt und bin wirklich erstaunt.. hmm.. man könnte ja so einiges an Überlegungen anstellen..

Waren die Vorgaben mächtiger Müll? (seltsamerweise hatten die Männer was dazu zu sagen.. hmmmm)

Eindeutig: Männer hatten wirklich mehr zu sagen - woran lag das ? Weil das Ganze ein zu mächtiges Schubladendenken zeigt? Hähä.. aber gewehrt haben sie sich - und das hat mir gut gefallen... dabei hab ich es doch ziemlich gleich gehalten.. auch bei den Frauenvorgaben war alles ganz speziell und klischeehaft vorgeschrieben - bitte, wo haben sich die Mädels dagegen ausgesprochen? Nüscht.. doch, Kirstin.. hmmm.. aber gelesen hat nicht nur Kirstin.. das ist klar.

.. ach ja, da waren noch mehr Überlegungen... keine Umfrage mehr zu machen?? ;-) 

Beatrice 23.05.2003, 21.57 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nervig

.. wenn man gezwungen ist, sich auf einem Weblog anzumelden um kommentieren zu können... noch nerviger, wenn mans feststellt, nachdem man schon nen Roman geschrieben hat... pfff... also in den Wind damit..

Beatrice 23.05.2003, 12.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mmmhhhh.... das möchte ich jetzt auch...

Oh come and dance with me, my baby
Let's dance, do it, go crazy
The night is young and so are we
Let's make love and dance the night away

What I really wanna do
Is just dance with you
And feel your body tight
Show ya how to do it right
I can show you every move
I know just what to do
Each step we do is refine
One dance and you'll be mine

2- So baby when we hit the floor
You'll be asking for more
Let's make love and dance the night away

Repeat 1

Oh put your hand in mine
Promise I'll take my time
We'll dance from head to toe
I can dance fast or slow
Baby look into my eyes
Let the music hypnotize
Let our bodies synchronize
When we're dancing you'll be mine

Repeat 2

Repeat 1

Oh when it comes to dancing
I know how to move
When it comes to passion
I know just what to do
I feel the music inside
I feel like I am alive
Pretend I was right
Let's make love

Repeat 1

Oh come and dance
Let's dance
The night
Let's make love and dance the night away

von hier

Beatrice 22.05.2003, 20.56 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alter

Du hast im Faltenkranz meiner Augen,
im Netzwerk meines Halses
und meiner braungefleckten Hände
mein Alter gelesen ~~
und dabei im Leuchten meines Blickes
meine Jugend erkannt.


Barbara Minkler

Beatrice 22.05.2003, 20.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards