Ausgewählter Beitrag

Sie ist wieder hier...

.. seit zwei Stunden tüdel ich nun schon herum. Mächtig, mächtig, was ich gestern an Stunden verschlafen habe... das müssen sage und schreibe 10 gewesen sein.. dazwischen mal halb wach gewesen für die Pizza, die ich haben mußte - mal nen Blick ins Mailfach - aber nix wirklich wahrgenommen.

Von den 10 Stunden fehlt mir mindestens 1 Stunde total, wenn es nicht sogar zwei waren... und ich mußte meine Tochter bitten, nochmal vorbeizukommen und mir nen kurzen Bericht abzustatten, damit ich überhaupt weiß, was los war und was ich evtl. verpasst habe. Es ist schon seltsam, wenn einem ein paar Stunden fehlen, die man zwar in irgendeiner Form gelebt, aber nicht wahrgenommen hat. Irre, wie schnell man hinüberrutscht - ins NICHTS-MEHR-WAHRNEHMEN... Doc hängt mich an den Tropf - spritzt ne Flüssigkeit in die Kanülle und ich kuck ihm dabei zu.... kuck nach oben... höre noch, dass ich mich zur Seite drehen muß und AUS!

....Bewusstsein wieder an!!! ... als ich Zuhause war, aber auch nicht wirklich - hab mir ne Pizza bestellt.. hmmm.. keine Ahnung, wann das war... hab sie auf zwei Etappen gegessen... aber ohne es wirklich wahrzunehmen.. hab ein zwei Mails beantwortet... aber das waren nur Wortfetzen... ein ständiger Wach-und Schlafzustand, der bis 1 Uhr morgens anhielt.

Und wie herrlich hat heute morgen die erste Tasse Kaffee geschmeckt.. also, ich bin wieder da!!! Guten Morgen!

Beatrice 28.05.2003, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards