Blogeinträge (themensortiert)

Thema: laut gefühlt

Waschdra



Waschdra, die Brombeerelfe

"Lass es mich mal so sagen", sprach Waschdra. Sie war die Kleinste von den fünf Brombeerelfchen aus der Steinallee 7a.
"Wenn das wirklich wahr sein soll, was Mischka da erzählt hat, dann werden wir bald umziehen müssen!" und während sie sprach, machte sie ein äusserst betrübtes Gesicht. Ihre kleinen violettfarbenen Flügelchen hingen traurig herunter und selbst ihre sonst so fröhlich wippenden Locken auf ihrem Kopf, schienen von der großen Sorge ergriffen zu sein.

Waschdra kratzte sich nachdenklich am Kopf, während sie mit der anderen Hand über ihren rechten Flügel strich. "Es muß doch etwas geben, wie wir dieses Unheil abwenden können. Wir können das nicht einfach so geschehen lassen." Ihre Stirn runzelte sich und tiefe Falten überzogen das kleine Gesicht.....

Fortsetzung der Geschichte (Geschichten:Waschdra)

Beatrice 12.04.2003, 22.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heute

geschlossen!



... I feel like a MAULWURF.... keine Ahnung warum..

vielleicht bin ich urlaubsreif?



oder vielleicht deswegen?



na, ich werde mich mal schlau machen....wieso man ein ich-fühle-mich-wie-ein-Maulwurf-feeling hat.

Beatrice 24.03.2003, 20.52 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aus Gedankensprudlers Ultraschallalbum..

Wer kann sich nicht...
an die wundersame Begebenheit einer Jungfrau erinnern, die man unter dem Namen Maria kennt.
Ja, diese Frau brauchte, lt. Kirche, keinen wirklichen Geschlechtsverkehr, um letztendlich schwanger zu sein.

...und so begab es sich vor einiger Zeit, als zwei Menschlein der heutigen Tage, fern voneinander und doch immer in Gedanken vereint, ein eben solches, wundersames Erlebnis hatten.. sie trugen schwanger.

Wie kann das nur sein? Mentale Befruchtung? Oder das berühmte Reagenzglas im Postversand.. nein, nein... nichts dergleichen... aber trotzdem, die beiden Menschen sehen glücklich einer Geburt entgegen.. wie man hier sehen kann...

The reallive story will be continued....soon......:-))))

Beatrice 03.01.2003, 20.38 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • CHPI© – Happy Painting! Instructor

    14.01.2021 03:50

    Den Start ins neue Jahr hab ich mit einem 3tägigen Ausbildungsworkshop zur CHPI© Certified Happy Painting! Instructor, oder auch zertifizierte Dozentin für die Malmethode Happy Painting!, begonnen. Zusammen mit über 30 wunderbaren Frauen durfte ich viel über die Malmethode Happy Painting! erfahren und wie sich das Dozentenleben eines CHPI – Certified Happy Painting! Instructors gestaltet.

    The post CHPI© – Happy Painting! Instructor appeared first on Zeichenblog.

  • Wichtelmania –

    23.12.2020 11:28

    Ich liebe Wichtel und inzwischen haben einige Wichtel auf das Aquarellpapier gefunden.

    The post Wichtelmania – appeared first on Zeichenblog.

  • Trees go PINK – Farbspiele und Doodle

    18.11.2020 01:47

    Das Schöne beim Malen mit Aquarellfarben ist für mich, dass die Farben fliessen (können). Ich mag die Farbspiele, die Überraschung, die Verläufe. Und ich mag das, was man aus all diesen Farbspielen machen kann. Ich doodle total gerne und vor einer Weile sind eine Reihe Bäume entstanden, die auf einem pinkfarbenem Untergrund entstanden sind. Nebenbei

    The post Trees go PINK – Farbspiele und Doodle appeared first on Zeichenblog.

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards