Blogeinträge (themensortiert)

Thema: laut gefühlt

Waschdra



Waschdra, die Brombeerelfe

"Lass es mich mal so sagen", sprach Waschdra. Sie war die Kleinste von den fünf Brombeerelfchen aus der Steinallee 7a.
"Wenn das wirklich wahr sein soll, was Mischka da erzählt hat, dann werden wir bald umziehen müssen!" und während sie sprach, machte sie ein äusserst betrübtes Gesicht. Ihre kleinen violettfarbenen Flügelchen hingen traurig herunter und selbst ihre sonst so fröhlich wippenden Locken auf ihrem Kopf, schienen von der großen Sorge ergriffen zu sein.

Waschdra kratzte sich nachdenklich am Kopf, während sie mit der anderen Hand über ihren rechten Flügel strich. "Es muß doch etwas geben, wie wir dieses Unheil abwenden können. Wir können das nicht einfach so geschehen lassen." Ihre Stirn runzelte sich und tiefe Falten überzogen das kleine Gesicht.....

Fortsetzung der Geschichte (Geschichten:Waschdra)

Beatrice 12.04.2003, 22.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heute

geschlossen!



... I feel like a MAULWURF.... keine Ahnung warum..

vielleicht bin ich urlaubsreif?



oder vielleicht deswegen?



na, ich werde mich mal schlau machen....wieso man ein ich-fühle-mich-wie-ein-Maulwurf-feeling hat.

Beatrice 24.03.2003, 20.52 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aus Gedankensprudlers Ultraschallalbum..

Wer kann sich nicht...
an die wundersame Begebenheit einer Jungfrau erinnern, die man unter dem Namen Maria kennt.
Ja, diese Frau brauchte, lt. Kirche, keinen wirklichen Geschlechtsverkehr, um letztendlich schwanger zu sein.

...und so begab es sich vor einiger Zeit, als zwei Menschlein der heutigen Tage, fern voneinander und doch immer in Gedanken vereint, ein eben solches, wundersames Erlebnis hatten.. sie trugen schwanger.

Wie kann das nur sein? Mentale Befruchtung? Oder das berühmte Reagenzglas im Postversand.. nein, nein... nichts dergleichen... aber trotzdem, die beiden Menschen sehen glücklich einer Geburt entgegen.. wie man hier sehen kann...

The reallive story will be continued....soon......:-))))

Beatrice 03.01.2003, 20.38 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards