Blogeinträge (themensortiert)

Thema: kurz notiert

Soviel blaue Augen



schauen heute in eine neue Welt - ein neuer Kindergarten, neue Kinder, neue Menschen.. er hats locker genommen - ist halt ein Wassermännchen ;-))

Beatrice 01.09.2004, 12.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Belastende Details

Ich liebe sie - die Details in Bildern, in Geschichten, in Gesprächen - auch in der Wohnungseinrichtung - in meiner Arbeit - uvm. 

Ich hab mich früher nicht damit zufrieden gegeben, einfache Häkeleien zu fertigen - ich mußte mir die schwierigsten Häkelmuster vornehmen - je mehr ich zählen mußte um so besser - dann kam die Zeit der bemalten Plexiglaskugeln - ich hab nicht nur ein Blümchen rein gesetzt oder eine Weihnachtsglocke, einen Stern oder ähnliches - ich hab mir die Bilder von Lisi Martin abkopiert, sie in die Kugeln übertragen und über Stunden diese Kugeln gemalt. Je mehr ich an winzigen Kleinigkeiten entdecken und erleben kann, umso schöner - ... Liebe zum Detail.. jep, das mag ich - das bin ich - das gehört zu mir ... meistens

- hin und wieder kann diese Liebe auch mächtig belastend sein.. ich sehe, lese, höre und empfinde manchmal zu viel davon... 

Beatrice 31.08.2004, 01.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zeitblabla

Hatte ich es nicht gesagt?

Der Montag ist vorbei und es ist fast schon wieder WE!

Tja, und jetzt ist schon Donnerstag - der echte Wahnsinn - die Zeit rennt nur so vor sich hin. Guck ich auf die letzten Tage, dann frag ich mich (wieder einmal), was hab ich alles zustande gebracht? Eine Liste mit abgehakten To Do`s wäre bestimmt sinnvoll.

Bevor ich weiter darüber nachgrübel, starte ich lieber mal durch. Auf in den Donnerstag ;-))

Beatrice 19.08.2004, 07.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Unwetterschaden

1300 Karten wurden im Vorverkauf für Corvus Corax unter die Leut`gebracht.. und dann kam das Unwetter..

Wie heute in der Zeitung zu lesen ist, bot sich ein Bild der Verwüstung auf dem Marienplatz.

Beatrice 13.08.2004, 09.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards