Ausgewählter Beitrag

Soviel blaue Augen



schauen heute in eine neue Welt - ein neuer Kindergarten, neue Kinder, neue Menschen.. er hats locker genommen - ist halt ein Wassermännchen ;-))

Beatrice 01.09.2004, 12.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chatty

Es sind wirklich wunderschöne blaue Augen - in solche Augen hab ich mich mal hoffnungslos verliebt ... doch wie heißt es so schön - Blaue Augen - Himmelsstern - küssen und poussieren gern!

Trotzdem - es sind ganz tolle Augen - find ich - besser als so olle Ölaugen!

Liebe Grüsse von Chatty

vom 01.09.2004, 17.44
Antwort von Beatrice:

Hallo Chatty -jep, ich bin auch ganz hin und weg von diesen Augen - aber auch von der ganzen "Person" meinem Enkelkind ;-)))


Kennst du auch: Grüne Augen, Froschnatur - von der Liebe keine Spur .. bäähh, ich habe grüne Augen ;-))) und dann wäre da noch: Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.. hmm .. da gabs auch noch die grauen Augen? Kennst DU den dazugehörigen Spruch noch?


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards