Ab ins WE...

... noch ein paar Stunden und dann ist endlich wieder WE - nach einer Regennacht starten wir wieder mit Sonnenschein und wie es aussieht wirds ein herrlicher Freitag, der 13te..  Hier gibt es einen netten Link zu eben diesem jenen Tag und damit sollte doch jeglicher Aberglaube aus dem Weg geräumt sein....;-)

Mir kann sowieso nichts mehr passieren, sollte doch was dran sein, an dem Aberglauben, bei mir ist es vielleicht eher Donnerstag, der 12te... allen einen schönen Tag.

Beatrice 13.06.2003, 06.51| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

In meinem Hirn..

.. da brodelt es...

  • von der Hitze,
  • wegen der Kopfschmerzen 
  • wegen: Ich-will-was-tun
  • Bilder, die entstehen
  • durchmengt mit irren Gedankenblitzen
  • untermalt von meiner Einkaufsliste
  • hilfeschreiend nach Abkühlung 

Beatrice 12.06.2003, 17.19| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Fortsetzung der Vorarbeit

.. für Weiterarbeit - mit ihnen - denn jetzt passt ja alles und ich zitiere: Nun können Sie ja aus dem Vollen schöpfen.... ich freu mich auf ein neues Update HIER

Beatrice 12.06.2003, 15.48| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Vorahnungen

Erste Arbeitsrunde des Tages ist geschafft, obs heute noch was wird mit der zweiten Runde, ich weiß nicht - die Hitze drückt heute ziemlich auf mein Oberstübchen - vielleicht doch a weng zu viel in der Sonne gewesen - heute?.. (und zuviel in Katalogen gewälzt - danke fürs Link richten...da wurde mir dann wohl auch erst klar, dass ich für manche in Rätseln sprach - unbeabsichtigt - aber auch widerum fast schon lustig...)

... doch was die Vorahnung betrifft - das traf mich ja wirklich wie eine Ohrfeige...

Als ich heute bei einem kleinen Päusken in der Küche sass, überlegte ich mir, wie und wann ich die Fische an die Decke im Gruppenzimmer hänge und verplant wie ich bin, dachte ich auch gleich noch dran, mir die kleine Trittleiter noch zu holen. Bin ja kein Riese und die Decken dafür recht hoch... als ich so in Gedanken an die Trittleiter war (auch seltsam darüber in Gedanken zu sein) - spielte sich aus irgendeinem Grund ein Schreckensszenario in meinem Kopf ab und ich sah mich diese Trittleiter herrunterfallen.

Nach dem Mittagessen - ich such mir alle Fische zusammen, Trittleiter bereitgestellt, Reissnägel waren auch parat und dann gings los.. waren ca. 20 dieser Plastikfische, die ich vorher noch auf einen Nylonfaden gezogen hatte - einer nach dem anderen baumelte von der Decke... ich war bei Nr. 13 - und wollte übergehen zu Nr. 14, was bedeutet: wieder runter von der Leiter um Fisch und Reissnagel zu holen - der verkehrte Tritt und da wars passiert - so viel zu meiner Vorahnung...:-((( - die mich in einer Spielzeugkiste landen liess...  

 

Beatrice 12.06.2003, 15.12| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Katalog die Dritte

... bei dem Wetter, werde ich mich heute wieder dieser Katalogfrage stellen müssen... und frage mich im Moment, wieso meine Katzen heute morgen um 4.30 dachten, die Nacht wäre vorbei ? Wenn sie wenigstens dieses Denken in aller Stille vollzogen hätten - aber nein, sie mußte sich schon aufs Übelste fetzen - wie soll man da schlafen?

Nun aber ab in den Tag und Kataloge wälzen.....

Beatrice 12.06.2003, 06.54| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards