Ausgewählter Beitrag

Noch ein Katalog...

Für die Benutzung eines Plantschbeckens:

  • VOR dem Betreten die Füsse abwaschen (in der bereitgestellten Wanne)
  • Nie mehr als 6 Kinder im Plantschbecken
  • Wasser nach draussen spritzen ist untersagt
  • Wasser in den Sandkasten mitnehmen ist untersagt
  • Nach dem Baden abtrocknen und trockene Kleidung anziehen
  • Nackt im Garten herumlaufen ist untersagt
  • Kinder eincremen ist untersagt (lt. Gesundheitsamt)
...macht doch alles Sinn, oder??? Ob wir auch bald Bussgeldbescheide ausstellen???


Beatrice 11.06.2003, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bea

... frag lieber nicht.. nein, darauf antworte ich nicht... :-( - denn das macht mich nur unglücklich... snieef...

vom 11.06.2003, 19.06
6. von Birthe E. Stuijts

(ich war das vorhin)
@Bea: da fehlt noch:
- nur im Schatten benutzen
- vor dem Baden abtrocknen
- Erwachsenen dürfen nur am Rand zuschauen
- Lachen ist untersagt

Wo gibt es bloss so was???

vom 11.06.2003, 19.03
5. von

@Detlef: Die Jungs - einfach nur Unsinn im Kopf. Am WE noch bei Freunde (Wiebke's Alter) beobachtet, wie ein Spiellaster so seine Ladung bekommen hat *g*

vom 11.06.2003, 19.01
4. von Bea

... ein wichtiger Punkt... werde ich morgen ergänzen..;-) - damit ich auch einen sinnvollen Beitrag geleistet habe...:-)))

vom 11.06.2003, 17.50
3. von Detlef

... bei uns stand früher immer noch :
-> ins Becken pinkeln ist verboten ;o)
Bleibt folgende Frage offen:
Was ist mit Wasser ins Becken spritzen?



vom 11.06.2003, 17.33
2. von Bea

Huhuu Birthe.. so kenn ich das auch...;-), wie es bei eurem Plantschbecken geregelt ist ... und das ist mir auch sehr, sehr sympathisch... und vorallem entspricht das auch meinem Sinn für Badespass...

... seit heute werde ich mir einen neuen Sinn suchen müssen.... tztztztztz...

vom 11.06.2003, 17.08
1. von Birthe

für unser Planschbecken gilt:
Sand in den Planschbacken mitnehmen ist untersagt
Und der Rest streichen ;-)

Wo steht dann dieses spielverderbendes Planschbecken????

vom 11.06.2003, 17.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards