Ausgewählter Beitrag

Katalog die Dritte

... bei dem Wetter, werde ich mich heute wieder dieser Katalogfrage stellen müssen... und frage mich im Moment, wieso meine Katzen heute morgen um 4.30 dachten, die Nacht wäre vorbei ? Wenn sie wenigstens dieses Denken in aller Stille vollzogen hätten - aber nein, sie mußte sich schon aufs Übelste fetzen - wie soll man da schlafen?

Nun aber ab in den Tag und Kataloge wälzen.....

Beatrice 12.06.2003, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Silvio

hallo Detlef,
natürlich bin ich auf Arbeit, aber auch hier bin ich immerzu online ... ein Vorteil nicht nur für mich ...smile

Silvio

vom 12.06.2003, 14.33
7. von Detlef

... hab ich's mir doch fast gedacht ;o)

Danke Silvio ;o) Bist DU heute nicht auf Arbeit? Oder wachst du aus deinem Programmierersessel über uns?

vom 12.06.2003, 13.20
6. von Silvio

hallo zusammen,
die liebe Bea, war wohl doch noch echt müse, so geheim wollte sie den Link gar nicht halten ... smile, ich habs mal gerichtet... da mein Liebling ja auf Arbeit ist...

silvio

vom 12.06.2003, 10.31
5. von kho

Hallo Bea,

ein paar auch noch veschlafene Grüsse aus´m Norden:-))!!

kho

vom 12.06.2003, 09.39
4. von Andrea

Guten Morgen, liebe Bea...

bitte um Passwort. Will auch im Katalog stöbern ;-)

Früher haben mich die Kinder vor dem Aufstehen geweckt. Heute muss ich mich aus dem Bett quälen, weil Katze es so wünscht. Am schlimmsten ist, wenn Gismo zum Schlafzimmerfenster reinwill, aber nicht kommt, weil Fliegengitter davor ist. Dann maunzt und rüttelt er, bis ich mich erbarme. Die Krönung ist, dass er dann manchmal blos ne Runde durchs Haus macht, alles anschnüffelt und beleidigt abzieht. Meine Nachtruhe ist natürlich im A.....

Ja, ja, die lieben Tierchen...

Schönen Tag,
Andrea

vom 12.06.2003, 08.43
3. von Karin

Guten Morgen Bea, was versteckt sich wohl hinter diesem geheimen Katalog .. :) Mein Rambo hat auch die Nacht durchgemacht..weil ein Gewitter war, und neben Mamas-Gesicht ist ja genug Platz.. :)
einen schönen Tag Bea...

vom 12.06.2003, 07.39
2. von Bea

:-)
Guten Morgen, Detlef...:-)
...mit schlechtem Gewissen hatten sich die beiden heute morgen unter den Esstisch verzogen... sie wussten genau, dass es noch viel zu früh war... tztztztz.... hab zur Beruhigung der Gemüter der Futternapf aufgefüllt... nenene....
einen schönen Tag, wünsch ich dir..:-)

vom 12.06.2003, 07.08
1. von Detlef

... Aaah! Geheime Kataloge. ;o)
... Bei meinem Chicco hilft da nur gaaaaaaanz ruhig liegen bleiben. Wer sich bewegt hat verloren.

Guten Morgen Bea!

vom 12.06.2003, 07.01

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards