Die Unicorn...

..und der Aufstand der Elfen

.. morgen geht es weiter auf VOX (20.15 Uhr)

Danke für den Tipp :-)

Beatrice 18.12.2004, 21.56| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Movietime

Es war einmal -

ein Uhustic....

Es gab einmal Zeiten..

- da ist bei mir kein Kleber eingetrocknet - zu diesen Zeiten mußte ich nur gucken, dass ich wenigstens noch Fitzelchen von Kleber erwischte, bevor meine Kiddies ihn aufgebraucht haben oder in deren Zimmer nach den Tuben, Flaschen und Stics suchen, aber eingetrocknet, das gabs nit...

So ein Mist aber auch und seit 15 Minuten sind die Läden zu.

Ich könnte ja auch auf Eiweiß zurück greifen.. oder hat jemand ne Idee, wie man eingetrockneten Uhustic wieder zum (K)Leben erweckt?

Beatrice 18.12.2004, 20.19| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Puuuhhhhh



Echt harter Job - dem Christkindl zu helfen...

Beatrice 18.12.2004, 17.57| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Baumlieferung

.. weil er einfach zu klein ist



(aber nicht weil er voll Schnee war ;-).. wurde mir mein diesjähriger Weihnachtsbaum frei Haus geliefert. Halt, stimmt nicht ganz - Lieferdienst bekam Kaffee und Plätzchen verteilt auf zwei Erwachsene und drei Kiddis, die mit Hingabe und Liebe zum Detail ein schmuckes Tännchen für mich aussuchten.



Die letzte Weihnachtspost ging heute auf Reisen und als ich wieder nach Hause kam, gabs für mich die ersten Weihnachtgrüße - ich bedanke mich dolle HIER und HIER - ich hab mich riesig gefreut! :-)

Beatrice 18.12.2004, 14.38| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ExtraFreuden

Fundstück

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon.
Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

EPIKTET griechischer Philosoph ca. 50 - 138

Beatrice 18.12.2004, 09.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Single Bells

Amüsanter Ausklang des Abends - naja.. eigentlich wars mehr der Übergang in den Samstag, wenn ich die Uhrzeit beachte - von 0.00 bis 1.30 Uhr - gabs im MDR die deutsch-österreichische Weihnachtskomödie "Single Bells"..

Kati 35, eine Karrierefrau, lebt seit über 8 Jahren mit Jonas zusammen. Die Sentimentalität packt sie, kurz vor Hl. Abend und kurz vor dem gemeinsamen Urlaub auf Maurizius: Sie will heiraten und Kinder haben. Jonas streikt, Kati beendet die Beziehung und packt ihren Koffer um zu ihrer Schwester Luise aufs Land zu fahren. 

Einem besinnlichen und idylischen Weihnachtsabend im Kreise der Familie scheint nichts im Wege zu stehen- denkt man - wenn da nicht die ewig trauernde und in Erinnerung schwelgende Omama das Hl.Abendgestaltungszepter schwingen, und überraschenderweise auch noch die eigene, exzentrische Mutter Lilibeth auftauchen würde.

Mehr zum Film >>>

Beatrice 18.12.2004, 09.01| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Movietime

Aufgewacht

und vom Schnee überrascht - das sieht sehr nach weißen Weihnachten aus :-))

Beatrice 18.12.2004, 08.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards