Ausgewählter Beitrag

Puuuhhhhh



Echt harter Job - dem Christkindl zu helfen...

Beatrice 18.12.2004, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Witzig, so siehts bei mir auch immer aus. Morgen ist es bei mir wieder soweit. Mir tun jetzt schon die Knie weh, wenn ich das sehe ...

Tipp mit Kleber hab ich leider auch nicht. Tauchs doch mal unter Wasser ... grübel?

Knuddel, Andrea

vom 18.12.2004, 21.28
Antwort von Beatrice:

Ich muß noch eine zweite Schicht einlegen :-) weil ich nun wegen fehlendem Kleber eine Sache nicht fertig bekommen habe, aber ich hab ja noch ein paar Tägelchen und lieg trotzdem gut im Rennen..


Ich schick dir auch nen Knuddel :-)
Bea


1. von Silvio

katzenarbeit ... ich dachte das sei verboten ;-) ... ich hoffe, das grosse goldene ist für mich *lol*

dein silvio

vom 18.12.2004, 18.49
Antwort von Beatrice:

das dachte ich auch - aber keine Chance, sie waren für Katzenarbeit ;-)


und was das große Goldene betrifft .. *nick*


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards