Ausgewählter Beitrag

Zeichenblog - mit neuem Extra


Mein Zeichenblog ist vor kurzem aus der Designblog-Top-15 verschwunden. Das hat seinen Grund und leider ging es nicht anders... 


Viel verändert hat er sich optisch nicht, aber die Technik ist eine andere. Es verbirgt sich ein Wordpress dahinter. 

Neu im Zeichenblog ist mein eigener kleiner Kunst-Shop. 
Wordpress bietet hier einige Plugins und warum die Welt neu erfinden, wenn man sich die Zeit für etwas Schöneres gönnen kann. Fürs Malen z.B. 

Wichtig war mir, dass wenig Aufwand für die Umsetzung nötig ist, denn das was man ja sowieso tun muss ist schon ausreichend. ;-) 

Wenn ein Blog lange Bestand hat und dabei noch regelmässig gefüttert wird "meine Hochachtung". Es ist und bleibt Arbeit, auch wenn sie Spaß macht. 

Mein neuer Zeichenblog verbindet nun Blog und Shop :-) 
Im Einstieg siehst du was Neues im Shop dazu gekommen ist und wenn du etwas runter scrollst, siehst du meine neuen Blogbeiträge mit meinen neuen Malereien aber auch Basteleien. 




Vielleicht besuchst du ja ab und an meinen kreativen Ort. Ich freue mich auf Kommentare :-)



Beatrice 27.08.2020, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sabiene

Da hast du eine wirklich schöne Plattform für deine Kunstwerke gefunden!
LG
Sabiene

vom 08.09.2020, 11.18
1. von Angela

Moin liebe Bea,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog/Shop. Er ist wirklich sehr, sehr schön geworden :hdl2:

Viele liebe Grüße :blume:
Angela



vom 27.08.2020, 19.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards