Ausgewählter Beitrag

Blumenstecker


Nach einem Tutorial von Clarissa Hagenmeyer - Happy Painting - sind diese hübschen Blumenstecker entstanden.











Letztes Jahr hab ich mir eine Ufopflanze gekauft und es war nun soweit, ich konnte die ersten Ableger eintopfen .. und die Blumenstecker machen sich hier ebenfalls gut. 



Falls du Lust hast, auch solche Blumenstecker zu basteln, im Blog von Clarissa findest du das Tutorial  (Werbung unbezahlt) dazu.

Wenn dir meine Zeichnungen/Malereien gefallen, schau doch mal im Zeichenblog vorbei :-)


Beatrice 24.05.2020, 13.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile

Liebe Bea, ach sooo niedlich, Deine Blumenstecker!
:winke: Liebe Grüße und eine gute Woche
INGRID :kiss:

vom 25.05.2020, 11.03
2. von Sabine

Sehr niedlich und gut gelungen! :blume:

vom 24.05.2020, 18.40
1. von moni

Liebe Bea,
ganz entzückend sind Deine Blumenstecker. Man sieht richtig, dasss auch die Pflanzen Freude daran haben. Sie lächeln alle, gell. :D
Liebe Grüße zum Sonntagabend
moni

vom 24.05.2020, 17.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards