Ausgewählter Beitrag

Traveling Butterflies - von Ingrid

Den nichtbloggenden Teilnehmerinnen von "Traveling Butterflies" hatte ich angeboten ihre Post bei mir einzustellen und auch Ingrid hat mir ein Foto geschickt. Leider hat es mit dem Versand/Empfang nicht bei allen reibungslos geklappt. Ingrid sollte "eigentlich" noch einen weiteren reisenden Schmetterling erhalten, der bis jetzt noch nicht eingetroffen ist. Ich hoffe ja, dass er noch ankommt. Mir tut es leid, denn als "Veranstalter" wünscht man sich ja einen reibungslosen Ablauf. 


Von Ingrid:
Da ich keinen Blog habe, bot Bea mir an, die bei mir rein geflatterten Karten zu zeigen. 
Eine Karte hat leider den Weg (noch) nicht zu mir gefunden, dennoch war die Freude groß, denn es gab sogar eine Überraschung-Karte: Links oben die Postkarte kam von Angela und war mit vielen, vielen Schmetterlingen beklebt und lieben Worten versehen. Ganz herzlichen Dank, liebe Angela! 
Links unten die grüne Karte war von Beatrice, die filigrane Arbeit ist wunderschön und hat mich begeistert, dazu gab es noch einen Filzschmetterling und einen tollen Spruch von Novalias. Auch hier noch einmal ganz lieben Dank, liebe Bea. 
Eine Überraschungskarte (rechts unten) kam von Frau Waldspecht/Anette. Ich kenne sie seit Jahren und bewundere schon immer ihre wunderbaren Karten, aber mit der "Schüttelkarte" und den niedlichen ausgestanzten Glitzer-Schmetterlingen hat sie mich erneut zum Staunen gebracht. Und nicht nur das, es lag auch noch ein langer Brief mit persönlichen Zeilen dabei. Liebe Anette, Du hast mir eine große Freude gemacht, als Bastlerin weiss ich ja, wie zeitaufwendig so etwas ist. 

Liebe Bea, nochmals ein dickes DANKESCHÖN an Dich, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast und wenn Irgendwann mal wieder etwas "geplant" ist, lass es mich wissen, bin ich garantiert wieder dabei!

Nachtrag:

Juchhu! Heute ist nun auch die dritte Karte rein geflattert. Sie kommt von Birgit aus Blomberg und sieht fantastisch aus! Aber schaut selbst:


23 winzige halb ausgestanzte Schmetterlinge, die sich zu einem Herz formiert haben, "unterstützt" von einen großen und mehreren eingedruckten Schmetterlingen. Verziert mit Glitzerperlen und einem lieben Gruß. Und das ist noch nicht alles!!! Dazu gab es noch zwei weitere Schmetterlinge aus festem Material, das ich nicht so recht deuten kann. Die flattern garantiert an einen Frühlings-/Osterstrauß, an dem ansonsten immer nur meine gehäkelten Schmetterlinge hängen.

Liebe Birgit, ich danke Dir sehr, du hast mir eine große Freude gemacht.

Herzliche Grüße und allen, die hier im Beas Blog lesen: Ein schönes und gemütliches WE wünscht
INGRID, die Bastelmaus 



Beatrice 18.09.2015, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angela

Es sind soooo viele wunderschöne Karten auf die Reise gegangen. Als Nichtbastlerin kommt man sich dann doch sehr ungeschickt vor, aber ich denke: auch die Gestik zählt :-)
Liebe Grüße Angela, die Bastel-Legasthenikerin :-)

vom 21.09.2015, 19.04
Antwort von Beatrice:

Natürlich zählt die Geste, liebe Angela und nur diese! Auch wenn wirklich tolle gebastelte Karten versendet wurden. Ich kann dir aber sagen, dass ich in Hamburg rumgedüst bin um Schmetterlingskarten zu finden, das war nicht einfach ;-) Also Zeit hat DAS ebenfalls gebraucht und es konnten ja nicht irgendwelche sein! Liebe Grüße Beatrice
2. von Susi

Toll, bei mir sind auch am Weekend noch die letzten Karten angerauscht. Hat Riesenspass gemacht. Bin gerne wieder dabei.

Liebe Grüsse
Susi

vom 21.09.2015, 15.06
Antwort von Beatrice:

Das freut mich liebe Susi :-)
Und schön, dass du auch beim nächsten Mal wieder dabei bist!
Liebe Grüße Bea

1. von Ute Krüger

Liebe Bea, liebe Teilnehmerinnen,
es hat Spaß gemacht. Freude bereitet und man (Frau) durfte kreativ sind wenn man wollte. Jede auf Ihre Art und Weise. :hdl2:
Ich jedenfalls bin jederzeit wieder bereit mitzumachen. :winke:
Dir liebe Bea nochmals recht vielen Dank für deine Mühe.
Liebe Grüße Ute

vom 18.09.2015, 16.59
Antwort von Beatrice:

liebe Ute, ich hab das total gerne gemacht und mir hat es viel Spaß bereitet. Mir schwirrt auch schon eine neue Idee durch den Kopf ;-) Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards