Ausgewählter Beitrag

Traveling Butterflies - sie sind alle da

... glaube ich :-)
Ich hab mich mächtig gefreut, denn ich hatte tatsächlich ein paar Überraschungsflatterdingerlinge in meinem Briefkasten. Richtig schön! Und deswegen recht herzlichen Dank an alle! Ich hab mich über jede einzelne Karte sehr gefreut - gebastelt, wie gekauft. Es gibt so schöne Karten und jede davon wurde mit Zeiteinsatz und Gedanken ausgewählt. 



  • Danke an Ute Perlchen für das Kartenschätzen. Wow. Das ist ein echtes Schätzchen, vielen Dank dafür!
  • Danke an Ingrid für diese schöne Karte inkl. gehäkeltem Schmetterling und Worten von H. Hesse plus einem Bild von Ingrid und ihrem Liebsten (und den persönlichen Worten dazu!) 
  • Vielen Dank Anette für deine tolle Schmetterlingskarte, die ich ja mit den anderen zusammen schon bewundert habe - und nun hab ich eine davon bekommen. Toll. so ein Plotter und dazu deine Kreativität! 
  • Vielen Dank an Sabiene für die fotorealistische Schmetterlingscollage - selbsterstellt!  
  • Danke auch an UtedieGansGute: ich liebe diesen SchmetterlingslachenundschmeckenSpruch! 
  • Auch an Daggi ein dolles Dankeschön! Überraschung!! Gelungen!!
  • Und noch ein dickes Danke gebührt Steffi - so eine schöne Karte - einfach zauberhaft!! Stampin Up ist schon auch sehr verführerisch! ;-)
Das machen wir wieder! Gell?!

Verschickt habe ich:







Und verschickt habe ich per Los :-) 
Ob gebastelt oder gekauft, es steckt Zeit und Gedanken dahinter :-) 


Beatrice 12.09.2015, 18.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sigrid

Da hat Dich ja viele schöne Post erreicht. Bei mir kam am Wochenende noch ein weiterer Brief an *freu*. Der Post dazu ist hier: Hier klicken

vom 23.09.2015, 08.17
8. von Susi

Auch hier nochmal ein: Ich bin gerne wieder dabei :)

Hier klicken

Liebe Grüsse
Susi

vom 21.09.2015, 15.12
Antwort von Beatrice:

Danke fürs Bescheid geben und den Link!
7. von Susu

Meine auuuuuuch *freufreufreu* Ja machen wir wieder

vom 17.09.2015, 10.43
Antwort von Beatrice:

Das freuheuuuut mich :-) und bitte gerne wieder dabei sein :-)
6. von Daggi

Ich habe heute meine zweite Karte bekommen, eine dürfte noch fehlen. Und ich hab bisher zwei Rückmeldungen - plus die von Bea, aber die war ja außer der Reihe - ich hoffe, die dritte ist auch angekommen.

vom 15.09.2015, 22.05
Antwort von Beatrice:

Liebe Daggi ich hoffe, dass alle Karten angekommen und auch erhalten sind. Liebe Grüße Bea
5. von Diamantin

Ganz tolle Schmetterlingspost hast Du bekommen.

Lg Anett

vom 15.09.2015, 16.40
Antwort von Beatrice:

ja, das finde ich auch :-) hat mich sehr gefreut!
4. von tonari

Bei mir sind nun alle Schmetterlinge eingetroffen. Vielen Dank noch einmal an Dich für die Organisation und für die wunderschöne Karte. Magst Du die anderen sehen? Hier klicken

vom 15.09.2015, 16.01
Antwort von Beatrice:

Schöne Karten sind bei dir eingetroffen und ja, natürlich wollte ich sie sehen. ;-)
3. von Anne

Alles tolle Karten!
Schade nur, dass ich 7 verschickt habe, aber selbst nur 2 bekommen habe! :nix:
Egal, vielleicht beim nächsten Mal. Ich wäre zumindest gerne wieder dabei!

:winke:

Liebe Grüße

Anne

vom 14.09.2015, 09.55
Antwort von Beatrice:

Inzwischen sind es ja ein paar mehr geworden, gelle ;-) Liebe Grüße Bea
2. von Bastelmaus Ingrid

"Das machen wir wieder! Gell?!"

Aber gerne, liebe Bea!
Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
Bastelmaus Ingrid :winke: :kiss:

vom 14.09.2015, 09.08
Antwort von Beatrice:

Das freut mich, liebe Ingrid :-) und danke im Nachhinein für deine Wochenwünsche! Liebe Grüße Beatrice
1. von moni

Wie wunderschön, liebe Bea,
und ich war bei den Glück"losen", gehörte zu den Glücklichen und habe mich gefreut!
Die Aktion war so schön, bei einer evtl. nächsten solchen/ähnlichen bin ich jedenfalls unbedingt wieder mit dabei.
Nochmals Danke für die Arbeit und Mühe, die Du Dir gemacht hast, der Erfolg ist Dein verdienter Lohn

vom 13.09.2015, 16.41
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni, ich freu mich, dass dir die Aktion so gut gefallen hat, dass du bei einem nächsten Mal wieder dabei bist. Ich fand es auch schön und freu mich immer noch über meine schöne Post, die ich bekommen habe. Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards