Ausgewählter Beitrag

Hallo Frühling - eure Karten und Beiträge


Wie fühlt sich der Frühling heute für dich an? Ein wenig anders, bei so schöner Post, die dich erreicht hat?


Meine Karten siehst du hier. Ich hab mir gedacht, ich schicke bunte Frühlingssträusse los :-) ich liebe die Aquarellmalerei und hoffe sehr, dass die Karten gut und heil angekommen sind. 


Ich habe angeboten, die Bilder der Karten auf meinem Blog zu posten, die nicht in Blogs etc. gezeigt werden können. Das mach ich also hier mit und erweitere den Beitrag sobald ich Fotos bekommen habe.

Hier die Karte von Elke an Claudia





Und es gibt auch noch eine Linkliste über die ihr bei allen Frühlingsversenderinnen nachschauen könnt (sollte ich den Link zum Beitrag bekommen haben) 
Viel Freude beim Schauen und habt eine schöne Zeit - auch wenn uns gerade ein Virus das Leben nicht unbedingt angenehm macht. Versucht immer das beste aus einer Sache zu machen. Alles hat seine zwei Seiten.

  • Wortperlen

    Anne

    LINK

  • Frau Ladybird

    Elke

    LINK

  • Diamantin

    Anett

    LINK

  • Schwabenfrau

    Eva

    LINK

  • Tüdelband

    Svea

    LINK

  • Ruhrgöre

    Heike

    LINK

  • Frau Waldspecht sagt

    Anette

    LINK

  • Vigeliensch

    Moni K.

    LINK

  • Mainzauber

    Elke

    LINK

  • Kerkis Farbkleckse

    Pat

    LINK

  • Reflexionblog

    Moni

    LINK

  • Wolleundmeer

    Angela

    LINK

  • Made with Blümchen

    Gabi

    LINK

  • Leben eben

    Anne

    LINK

  • Fotomomente

    Jutta

    LINK

  • Horstmusssterben

    Anett

    LINK

  • Chinomso

    Iris

    LINK

  • notimeforfirlefanz

    Ute

    LINK

  • Augensterns Welt

    Anette

    LINK




Beatrice 20.03.2020, 15.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Vagabundenherz Perle

Meine Karten sind auch angekommen ;-) Ganz herzlichen Dank dafür .
LG Perle
Hier klicken

vom 23.03.2020, 10.34
16. von made with Blümchen

@Beatrice: Danke für Deine Antwort!

vom 22.03.2020, 08.56
15. von Chinomso

Auch bei mir kam gestern punktgenau der Frühling aus Graz herein geflattert.
Vielen Dank an Gabi. :blume:

vom 21.03.2020, 15.00
14. von Anett

Hier meine Karte

Hier klicken

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion :sun:

vom 21.03.2020, 13.50
13. von Anni

Hach, schöne Karten hat die Post hin und her getragen. Den Link zur Karte, die ich an Anne@Wortperlen gesendet habe, habe ich dir eben per E-Mail gesendet. Vielleicht magst du ihn noch einfügen? Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Anni

vom 21.03.2020, 13.50
12. von Anett

Hier meine Karte

Hier klicken

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion :sun:

vom 21.03.2020, 13.47
11. von Angela

Moin liebe Bea,
vielen Dank für diese Aktion, es hat wieder sehr viel Freude bereitet.
Meine Karten sind hier:Hier klicken
Wenn ich nun noch wüsste, wer mein Wichtelkind ist, wäre ich glücklich. Ich kann ihren Namen nämlich nirgends sehen.
Viele liebe Grüße und bleibe gesund
Angela

vom 21.03.2020, 12.34
10. von made with Blümchen

Noch eine Frage, liebe Beatrice: Ich kannte bislang nur Wordpress und Blogger als einfache Blogsysteme, aber keines von beiden hat diese "Winke-Smileys" und "ab damit" beim Kommentar-Button hab ich auch noch nie gesehen. Und jetzt plötzlich auf so vielen Blogs, die bei Deiner Aktion mitmachen. Auf welchem System bloggst du da? Liebe Grüße, Gabi

vom 21.03.2020, 09.20
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Gabi
ich hab eine eigene Blogsoftware - genannt DesignBlog - das ist eine Eigenentwicklung und ich vermiete diese Blogs. Es gibt sie seit 2002 - dank Facebook ist die Community zwar etwas geschrumpft, aber es gibt uns immer noch :-) 
Hier findest du den Shop für die Blogs https://blog-shop.de

Dankeschön fürs Dabei sein :-) 
Liebe Grüße 
Beatrice

9. von made with Blümchen

Hallo Beatrice, hier ist meine Vorstellung der Karten: Hier klicken Danke fürs Organisieren dieser feinen Aktion! Sie hat mir ein bisschen Freude in die eher triste Zeit gebracht. Liebe Grüße, Gabi

vom 20.03.2020, 20.57
8. von Leben eben

Ich habe es nun auch geschafft zu bloggen. Hier könnt ihr meine Karte, die Anne mir geschickt hat,
bewundern.

vom 20.03.2020, 20.50
7. von Jutta

Liebe Bea,

ich hatte Dir meinen Link per e-mail gesendet, füge ihn nun auch noch einmal hier ein: Hier klicken

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Jutta

vom 20.03.2020, 20.24
6. von Moni K

Meinen Post findest du hier:
Hier klicken
LG Monika

vom 20.03.2020, 19.00
5. von Eva

Liebe Bea,
auch ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei dir.
Ich glaube ich habs irgendwo schon gemacht. Hübsch sind die beiden Karten.

Liebe Grüße Eva


vom 20.03.2020, 18.59
4. von Anette

Sorry - ich vergaß - deine Malereien sind wirklich wunder-wunderschön ... :hdl2:

vom 20.03.2020, 18.01
3. von Elke

Hallo liebe Bea,
du kannst wirklich ganz zauberhaft zeichnen und malen. Das beeindruckt mich immer wieder. Brunn in Österreich war wirklich eine Überraschung für mich. Ich hatte keine Ahnung, wo diese Stadt liegt. Ich habe heute auch einen Beitrag zu deinem schönen Projekt auf meinen Blog veröffentlicht: Hier klicken
Schöne Frühlingspost habe ich von Patrizia (Kerkis Farbklecksen) bekommen.
?? - liche Grüße, Elke :winke:

vom 20.03.2020, 17.55
2. von Anette

Liebe Bea, hab lieben Dank für die schöne Aktion!
Mein Beitrag ist hier:
Hier klicken

Leider kann ich mich bei der Eva Hier klicken nicht direkt bedanken - ich kann mich da nicht anmelden ...
Ich drücke euch alle da draußen virtuell und haltet bitte Abstand.
Bleibt gesund ...
Euer Waldspecht

vom 20.03.2020, 17.26
1. von Pat

Hier ist mein kleiner Beitrag: Hier klicken

Es war schön, heute diese Karte aufzumachen. Ein kleiner fröhlicher Lichtblick in dieser Zeit.

vom 20.03.2020, 17.20