Ausgewählter Beitrag

Hello Spring - morgen ist es soweit


Morgen früh - ich glaube kurz vor 5 Uhr - ist offiziell FRÜHLINGSBEGINN 2020!! Hello Spring - hallo Frühling. Wie schön, dass du da bist. 


Diese Tage gab es ja schon den Vorgeschmack - nicht nur mit Käsekuchen, wie hier zu sehen ist, sondern mit wirklich angenehmen Temperaturen. Draussen sitzen, mit einer Tasse Kaffee, einem Stückerl Kuchen. 


Und morgen früh - ja, da werde ich meine Karten (!!!) öffnen. Karten? Ja, tatsächlich KartEN. Ich habe wirklich einige mehr bekommen, die gar nicht "in meinem Programm" notiert sind. Ich bin schon sehr gespannt :-) Ich weiß ja, von letzten Aktionen, dass ich einige ganz fleissige Kartenschreiberinnen und -bastlerinnen habe, aber dieses Mal bin ich wirklich überrascht worden. Ich freu mich schon so aufs Öffnen. 





Ich freu mich auch schon aufs Zeigen und hoffe, dass nichts schief gegangen ist und jede Teilnehmerinnen ihren Frühlingsgruss pünktlich im Briefkasten gefunden hat. 
Mit meiner Post war es doch noch recht spannend und ich hatte schon Sorge, dass sie nicht rechtzeitig ankommt, denn die Post hat meine Briefe wieder zurück geschickt, mit dem Hinweis "die Marken sind abgelaufen"! Wie bitte? Abgelaufene Briefmarken? Das ist mir neu. Aber nun hieß es, flott handeln und die Briefe schnell wieder zum Briefkasten bringen. Wie ich weiß, zumindest eine von zweien, ist pünktlich angekommen. Das hoffe ich natürlich auch von Karte Nr. 2. ;-)

Bitte schickt mir gerne die Links zu euren Beiträgen. Wer kein Blog hat, bitte gerne auch die Bilder und ich schreibe einen Beitrag zu euren Karten. 

Und nun freuen wir uns auf einen zauberhaften Start in den Frühling! 


Beatrice 19.03.2020, 21.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Ladybird

Meine Karte wartete schon eine Weile aufs Öffnen, heute war es dann so weit. Mein Beitrag steht hier online: Hier klicken

vom 20.03.2020, 14.38
6. von Pat

Von abgelaufenen Briefmarken habe ich auch noch nichts gehört, höchstens dass es in der Zwischenzeit teurer geworden ist und man zusätzliche Marken braucht.
Ich habe mich diesmal tatsächlich daran gehalten, nur EINE Karte zu verschicken. Mein Beitrag kommt erst heute Abend.
LG Pat

vom 20.03.2020, 14.10
5. von Anne Seltmann

Huhu Bea! :hdl2:
Der Frühling hat auch bei mir Einzug gehalten...yeaaaah.

Hier klicken mein Beitrag ist auch fertig!

Bleib gesund und pass auf dich auf!


Liebe Grüße

Anne

vom 20.03.2020, 12.11
4. von Diamantin

Danke für die tolle Aktion.

Mein Beitrag ist online: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 20.03.2020, 11.25
3. von Anni

Hach, liebe Beatrice, das ist eine so schöne Aktion und ich freue mich sehr, dabei zu sein. Ich freue mich sehr über den Kartengruß, den ich erhalten habe. Ich zeige ihn heute bei mir im Blog. Morgen dann zeige ich die Karte, die ich für die Hello-Spring-Aktion versendet habe.
Auf dass wir - trotz Corona - schöne Frühlingstage haben werden und auf dass uns wieder bessere Zeiten bevorstehen.
Herzensgrüße
Anni

vom 20.03.2020, 10.27
2. von nina aka. wippsteerts

Ich Danke Dir für die wunderbare Aktion!
Habe mich sehr über meine Karte heute morgen gefreut!
herzliche Frühlingsgrüsse,
Nina

vom 20.03.2020, 08.10
1. von Eva

Guten Morgen liebe Bea,
wie schön, dass du soviele Karten bekommen hast.
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Karte(n), über die ich mich sehr gefreut habe.
Bin heute um 5 Uhr aufgestanden, dass ich sie noch mit in den Post bringen kann.

Ichmuß jetzt leider einkaufen gehen und bin nun gespannt, ob ich gewisse Dinge bekommen werde.
Lieben Gruß Eva
ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund.

vom 20.03.2020, 06.41

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards