Ausgewählter Beitrag

Doch noch HERBSTMALERei


Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich gestern ein großes Kuvert aus dem Briefkasten fischte, das mit goldherbstlichen Motiven beklebt war. Absender: Frau von Herzensnest


So hatte ich mir das vorgestellt ;-) DANKE! Frau Herzensnest wünscht sich, dass diese Karte an sie zurück geschickt wird und klar, dass sie das gerne in Farbe - herbstlich gebuntet - hätte. Also werde ich mich gleich gemütlich, mit Buntstiften bestückt, an den Tisch setzen und meine erhaltene Herbstmaler-Karte gestalten. Ich hab mich mächtig über diese Post gefreut.

Ich war schon etwas traurig, dass meine "ach so kreative Idee" auf wenig Gegenliebe gestoßen ist. Weil es für mich relativ einfach umzusetzen erschien, dachte ich nicht, dass es zu kompliziert sein könnte. Na, ich hoffe mal, dass mir eine nächste Idee besser gelingt und sich mehr Teilnehmer einfinden. Ich bin dann mal (aus)malen!


Beatrice 13.10.2016, 18.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bastelmaus Ingrid

:D oh liebe bea, da freue ich mich aber dolle für dich.
von solchen karten habe ich schon mal was in einem anderen blog gesehen, nennen sich wohl zentangle, aber wo die zu bekommen sind, weiss ich nicht :?:
eine bitte: bevor du die ausgemalte karte an angela zurück schickst, zeig sie doch bitte in deinem blog.
ich wünsche dir ein gemütliches buntes we
:winke: und sende liebe grüße dir und allen die hier lesen
ingrid :kiss:

vom 14.10.2016, 10.02
Antwort von Beatrice:

Liebe Ingrid,
meine fertige Karte hast du gesehen, gell? Ja, die sind toll - diese zentangle-vorlagen. Aktuell ja total in. :-) Liebe Grüße Beatrice

2. von moni

Ich freue mich gerne mit Dir, liebe Bea,
es wäre wirklich schade gewesen, wenn diese feine Karte "unbunt" geblieben wäre.
Du zeigst doch, wie Du sie in ein herbstbuntes Farbenspiel verwandelt hast, gell.

Liebe Grüße
moni

vom 14.10.2016, 09.59
Antwort von Beatrice:

hallo liebe Moni,

Bild ist gepostet ;-) hast du aber sicher schon entdeckt, gell?
Liebe Grüße Bea


1. von Angela

"Hühüpf" ich freue mich so, dass Du Dich freust. So mag ich das!
Und nun freue ich mich auf die ausgemahlene Karte :-)

Liebe Herbstgrüße
Angela

vom 13.10.2016, 19.07
Antwort von Beatrice:

Ja, da hast du mir eine große Freude gemacht, liebe Angela.
Ich hab dir geschrieben, auf einer "anderen" Karte - oh Mann, sie ist leider immer noch nicht aufgetaucht :( sie ist bisher immer noch verschwunden. Sie muss mir irgendwie aus der Tasche gefallen sein und ich hab es nicht mitbekommen. Sie war ja mit mir auf dem Weg zum Briefkasten. Das ist mir sehr arg :( Liebe Grüße an dich Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards