Ausgewählter Beitrag

#throwback #29daysofblogging no.19

In Facebook lese ich oft den Hashtag #tbt. Hm. eigentlich immer an einem bestimmten Tag, nämlich am Donnerstag, Übersetzt bedeutet dieser Hashtag "Throwback Thursday".. Regelmässig am Donnerstag wird zurück geschaut. Ich mache das heute auch und habe mir alle Beiträge herausgesucht, die ich am 19. Februar, während meiner Blogzeit, verfasst habe.  Bis auf ein paar Ausnahmen, gibt es jährlich einen Beitrag an diesem Tag.  Beginnen wir mit dem 19. Februar 2015. Ich war mit Doodeling beschäftigt und bloggte mein E wie Elfchen... 


Im Februar 2014 hatte ich einiges zu erzählen und viele schöne Dinge umgesetzt. Am 19. Februar holte ich mir den Frühling ins Haus, nach einem sparsamen Winter.... 


Das Amigurumi-Fieber hat mich 2013 gepackt und am 19. Februar erzählte ich hier von meinen Resultaten.





Im Februar 2012 war ich ziemlich blogmüde, wie ich eben festgestellt habe. Ganze drei Beiträge sind in diesem Monat entstanden. Und es gab keinen Beitrag am 19. Februar 2012.

Mein erstes Mal "Stint essen" - am 19. Februar 2011 -  hier erfährst du mehr davon :-)



Am 19. Februar 2010 war mir nach viel Grün und Bunt zumute. 



Wie am 19.Februar 2009 zu lesen ist, war ich auf dem Weg zum Flughafen nach Hamburg und es war sehr kalt und sehr früh... :-)

Leider muss der 19. Februar 2008 ausfallen, keine Beitrag an diesem Tag. Wobei ich drumherum mächtig gesprächig war, wie ich festgestellt habe.

19.Februar 2007 und ein Selfie ;-) Die Bilder werden immer kleiner, denn DAMALS wurden vorzugsweise kleinere Bildformate gebloggt ;-) 



Ich möchte mal sagen, dass ich 2006 bereits in bester Laune getwittert habe. Das erkennt man am Beitrag vom 19. Februar 2006 

Am 19.Februar 2005 beschäftigte mich das Wetter und es muss Sturm angekündigt worden sein. Das ist hier nachzulesen



Wir sind beim 19. Februar aber im Jahr 2004 angekommen (Danke fürs Durchhalten!). Muh-Muhs waren das Thema des Tages (wobei ich an diesem Tag noch mehr zu sagen hatte). Ich hab mir die Muh-Muhs rausgepickt, denn ich mag diese Dinger. Ich oute mich als Karamell-Junkie.


Wir sind nun fast am Ende meines Blogs angekommen. Im Februar 2003, und ja, am 19.: kein Foto, aber Ärger über eine Autorechnung, die Gedanken über dieses Internet, das nichts vergisst, dass es eine Impressumspflicht gibt und über die Freude eines Besuchs. Entdeckt habe ich Links in diesem Beitrag, die heute nicht mehr ankommen. Internet ist leider schnelllebig. 

Und da ich dieses Blog im Dezember 2002 gestartet habe. Ist die Reise in die Vergangenheit hier nun am Ende angekommen. Wow. 

Es ist unheimlich interessant, und auch spannend, zurück in die Zeit zur reisen. Machst du das auch immer wieder einmal? 

Beatrice 19.02.2016, 23.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards